Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Bridget

Bridget
mittwoch 06/06/2007, 09:22
mariaminette - Guru English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
43 nachrichten
Bridget
mariaminette - Guru - Clint StaffEnglish - Mittwoch 06/06/2007, 09:22

Wir haben es mit Bridgets neuen Werten vielleicht etwas übertrieben. Wir haben die Auswirkungen ihrer Fähigkeit unterschätzt und hätten es nicht zur Wahl stellen sollen. Nachdem wir gesehen haben, welchen Effekt die Veränderung auf die ELO Spiele haben, haben wir entschiedenden sie entsprechend dem zweitplatzierten Umfrageergebnis zu verändern. Sie hat nun Stärke 7, Schaden 5 und die Fähigkeit + 1 Leben per Zug. Wir entschuldigen uns bei allen Spielern, die für die ursprüngliche Änderung gestimmmt haben. Die Veränderung trit sofort in Kraft.
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

41/43
URS_Neuer2010 - Hero - UR Stars Deutsch
Dienstag 26/06/2012, 15:28

Naja kommt drauf an wenn die werte der Leader ld katastrophal wären
abgesehen davon könnte man die Leader ld ja nur 50 % der zeit spielen, man hätte eine extrem hohe sternen zahl und wenig flexibilität wegen geringer anzahl von clanmitgliedern
42/43
L4F-Gott_Hard - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Dienstag 26/06/2012, 21:33

Eine Leader-LD mit der Fähigkeit "Leader-Aufhebung-Aufhebung" hab ich mir auch schon überlegt. Und wer sagt dass die überpowered ist soll sich das durchlesen, ich hab das mal mit einer 4/4 durchgerechnet:

1.) Mit einem Deck nur aus Leadern verliert man eigentlich jedes Spiel, das habe ich getestet. Wenn man also ein derartiges Deck plus dieser theoretischen Leader LD spielt verliert man 50% der Kämpfe fix.
Wenn man die Leader-LD auf der Hand hat kann man dazu bestenfalls (meine persönlich Meinung) Morphun , Ambre und Eryk haben. Klar ist das ein sehr starkes Deck wenn alle Fähigkeiten aktiviert sind, aber wenn die Werte der Leader-LD passen (Hausnummer 4/4) ist das durchaus schlagbar. Der Gegner hat ja auch eine ähnliche Sternenanzahl.

2.) Bei Decks mit 7-4 Leadern hat man entweder eines der beiden oben genannten Szenarien oder drei Leader die sich entweder gegenseitig neutralisieren oder wenn die Leader-LD drinnen ist eine schwache Leader Karte (die LD) und eine weitere Karte ohne Bonus. Es kann jedoch auch vorkommen dass man zwei oder einen Leader auf der Hand hat. In diesen Szenarien hilft die Leader-LD überhaupt nichts denn entweder sie ist nicht auf der Hand und die Leader neutralisieren sich gegenseitig oder es ist eine normale Leader-Karte und die Leader-LD auf der Hand, und dafür bräuchte man ja die Leader-LD nicht sondern könnte sie durch eine normale Karte mit besseren Werten ersetzen.

(1500 Zeichen sind fast erreicht deshalb der neue Post)
43/43
L4F-Gott_Hard - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Dienstag 26/06/2012, 21:34

3.) Decks die aus drei Leadern bestehen: Diese Leader-LD hat nur einen Sinn wenn alle drei Leader auf der Hand sind. Das ist unwahrscheinlich und man hat die schwache Leader-LD und eine Karte ohne Bonus auf der Hand was sie sehr verwundbar macht.

4.) Bei Decks die aus zwei oder einer Leader-Karte bestehen (die Leader-LD rechne ich da immer mit) hat die Leader-LD überhaupt keinen Sinn, denn wenn man nur sie auf der Hand hat ist sie schwach und hat keine Fähigkeit die wirkt und wenn man sie und eine andere Leader-Karte auf der Hand hat aktiviert sich die Aufhebung ja nur wegen der zusätzlichen Leader-LD und man könnte sie durch eine normale Karte mit besseren Werten ersetzen.

Alles in allem kann man also sagen eine Leader-LD mit der Fähigkeit "Leader-Aufhebung-Aufhebung" hat nur Sinn wenn man sie mit vielen Leadern spielt, und dann ist die Gefahr sehr groß dass sie nicht auf der Hand ist und man das Spiel fast automatisch verliert. Aber auch wenn sie auf der Hand ist ist ein Sieg nicht garantiert.

Und es ist mir klar dass es nie eine Leader-LD geben wird, aber diese 3000 Zeichen sind für die die schon seit Jahren keine Fantasie mehr haben.

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals