Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Brauche Hilfe bei Bangers Deck

sonntag 26/06/2011, 22:45
-Zerano- - Guru Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
-Zerano- - Guru Deutsch - Sonntag 26/06/2011, 22:45

Ich habe Ein Deck mit den Bangers gebaut und ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht jedoch verlier ich meist die Kämpfe. deswegen wollte ich hier nach Hilfe fragen um mein Deck zu verbessern
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1922208&list

habe auch noch weitere Bangers Karten
mein clintz vorrat beläuft sich bisher auf 3759

ich hoffe man kann mir helfen

2/4
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 27/06/2011, 23:08

Hallo Zerano,

mein Lösungsvorschlag wäre:

Lennox gegen Chlora (Lennox ist etwas schwach und hat zudem viel zu viele Sterne)
Kevlaer gegen Loocio (Kevlaer verursacht zu wenig Schaden)

Dann sieht dein Deck so aus:

Blaaster (ein Muss)
Bodenpower (ebenfalls)
Garrik (macht guten Schaden)
Graff (SOA ist wichtig)
Chlora (gut gegen Bonusstopper)
Loccio (im Besten Fall eine Power 10, gegen Stopper eine
Massiv (als Überraschung mit Fury, wenn eine starke durchgekommen ist )
Shann (nunja, brauch ich nicht viel zu sagen)

Mit dem Deck müsstest du in Turnieren etwas erfolgreicher sein.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Schau einfach nochmal nach, was die anderen Spieler für Tipps geben
3/4
0 Coorbay TpU - Guru - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 28/06/2011, 18:36

Also...

Das Deck sieht ja schon gut aus.. Ich würde noch Persöhnlich Vermyn N reinbauen !
Hier mit mal das ultimative Bangers Deck:

Vermyn N, Willy, Bodenpower, Shann, Blaaster, Graff, Lucas und Sum Sam Cr (wers sich leisten kann).. ansonsten Chlora oder co!
4/4
-Zerano- - Guru Deutsch
Dienstag 28/06/2011, 20:32

@ Raptor erstmal danke für den Tipp hab Loocio nun auch eingetauscht lass Lennox nur drin da er mir ab und zu schon das leben gerettet hat und die Sterne sind für mich erstmal nebensache da ich (noch) nicht auf ela spiele

@ Coorbay für Vermyn N , Willy und Sum Sam Cr fehlt mir eindeutig das Geld und wird mir wohl auch auf ewig falls ich nicht mal einen Glücksgriff in einem Pack oder für Sam in der Lotterie habe.

habe aber während ich mich hier informiert habe selbst mal an den Versuch gewagt ein Deck zu bauen hab damit nun schon einige mehr Kämpfe gewonnen bin aber selbst noch nicht ganz zufrieden damit besitze nun auch noch andere Bangers karten wie den heute bekommenen Kreenk Ld.

nur da ich jedesmal wenn ich mir die Top Decks anschaue immer wieder die Namen Willy Vermyn N und Shogun lese frage ich nun hier ob das Deck gut oder ich lieber noch etwas sparean sollte wobei ich falls nötig ist auch noch andere Karten verkaufen könnte was aber nicht meine Liebste Entscheidung wäre verständlicherweise.

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1924613

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals