Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Deck verbessern

Deck verbessern
samstag 09/07/2011, 23:48
huibuh88 - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Deck verbessern
huibuh88 - Master - GildchenDeutsch - Samstag 09/07/2011, 23:48

Hi also bin lvl 10 hab nicht gerade viel clintz(1 333) und wollte mal fragen ob ihr mein deck ok findet
ich hab im ganzem Kati, Thormund , Winston , Timber , Vince , Cyan , Noon Steevens , Anita , Frida , Joana , Wesley , Coraille , Lin Bee , Warren , Elliott , Frankie Hi , Mickey T
Endo Winston Timber Vansaar Frida Joana Wesley Coraille Lin Bee Warren und Mickey T

und in meinem aktuellen deck hab ich 1. Kati 2. Thormund 3. Timber 4. Vince 5. Cyan 6. Noon Steevens 7. Anita
8. Frida 9. Wesley 10. Lin Bee

Was kann ich verbessern?

2/4
Rexmil324 - Veteran Deutsch
Sonntag 14/08/2011, 19:32

Zunächst sollten in einem deck nur 8 Charaktere sein.... und du solltest dich am Anfang auf einen Clan fixieren. Such dir dann entweder Ulu Watu oder Rescue aus
3/4
kolos vs shann - Novice Deutsch
Freitag 07/10/2011, 11:18

An deiner Stelle würde ich auch nicht nurein Deck sondern 2decks machen und anschmiedend im 1. Deck nur z.b. Rescue u. im andern nur z.b. nur Ulu Watu haben.
Ich habe auch noch in fast jedem meiner Decks ein Leader das solltest du dir aba selbst übalegen ob du damit kla kommst...
Lg
Kolos vs Shann
4/4
Wa0_V3L3N0 - Titan - WeAreOne_R20 English
Mittwoch 26/10/2011, 12:20

Da du mit Anita schon eine sehr gute Rescue Karte hast, würd ich dir ein Mono-Rescue empfehlen.

Also Anita, Frida, Joana und Wesley hast du ja schon, alles gute Karten

Verkauf dann noch Vince, Thormud etc. und kauf dir noch:

- Gordon
- Ghoub
- Ash
- Elvira (falls das GEld reicht)
Ansonsten sind auch Pam oder Bobby gut

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals