Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Mehr Speed im DT

Mehr Speed im DT
mittwoch 10/08/2011, 08:30
- Dr NO - - Imperator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
116 nachrichten
Mehr Speed im DT
- Dr NO - - Imperator Deutsch - Mittwoch 10/08/2011, 08:30

Seit langem ärgert es mich unbeschreiblich dass einige Spieler in DT´s jegliche Fairness vergessen oder absichtlich bis zur letzten Sekunde mit dem Zug warten obwohl sie schon lange keine Chance mehr haben das Match zu gewinnen. bei einer Zuglänge von über einer Minute reichen 4 oder 5 solcher Plagegeister um einem jegliche Chance zu nehmen vorne mitspielen zu können.

Daher: bitte gebt uns ein Speed-Format. 30 Sekunden reichen für einen Spielzug vollkommen aus. Ich bin mir sicher dass so ein Raum die Zustimmung fast aller guten Spieler bekommen würde.

Rotbalkenspieler sind ein echtes übel gegen das man bisher ausser Blacklist (was nix bringt) leider nichts machen kann - wenn es da irgendeine Lösung gäbe wäre ich echt dankbar.
- pixel -
« Vorige Seite12345678910...1112Nächste Seite »

2/116
TpU_Vront - Guru Deutsch
Mittwoch 10/08/2011, 12:20

Ja echt das nervt richtig endlich wird es veröffentlich ich bin auch für 30 Sekunden pro Spielzug
3/116
funny222222 - Titan Deutsch
Mittwoch 10/08/2011, 12:56

Stimme ich voll und ganz zu..... 30 sec. reichen
4/116
{RW}mbpro - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 10/08/2011, 14:15

Da stimme ich auch zu und es reichen auch schon 2 von denen!
5/116
{RW}Smoggy - Guru - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 10/08/2011, 14:57

Bin genau der selben Ansicht, viele Neulinge und Spieler die sich als schlechte verlierer rausstellen, versauen ein mit dem Ablaufen lassen der Zeit immer soviele wertvolle Minuten. 30 Sekunden klingt zwar gut, jedoch muss man auch noch die Zeit berechnen, die durch die Verbindung mit dem Internet drauf geht.

Meistens fängt man den Zug ja an wenn die Uhr schon 3-5 Sekunden gelaufen ist. villeicht sollte man dann 5 Extrasekunden draufpacken, sodass die Zeit 35-40 Sek. beträgt. Zum einen würden dann die DT Spieler zügiger spielen und es würde sich für unfaire Spieler nicht lohnen wenn die Zeit abläuft.

Geniale Idee Pixel
6/116
Wicked Witch - Legend - Wise Men Distracted English
Mittwoch 10/08/2011, 15:48

Stimme voll und ganz zu!
Ein ähnliches thema wurde schon im engl. forum durchgekaut in dem sich auch der staff zu wort meldet...

http://www.urban-rivals.com/community/forum/?mode=viewsubject&subject_page=0&id_subject=1676188

leider blieb die einsicht bisher aus.
7/116
7_StaLkeR - Titan Deutsch
Mittwoch 10/08/2011, 15:53

Sehr schöne sache bin 100% dahinter....was mich auch stört ist das wenn spieler definitv schon verloren haben das sie dann nochmal dmg reducer spielen....
8/116
Gh3st - Titan - Der innere Kreis English
Mittwoch 10/08/2011, 15:55

Sehr gute idee so ein raum! 30 sec. reichen vollkommen aus. Manhcmal denke ich mir auch ob die das extra machen da sie wirklich bis in den roten bereich warten und dann erst setzen. Sowas regt einen Dt spieler verdammt auf. Man kann zwar diese spieler/matches dann noch retten und vorne mitspielen aber dies entspricht nicht dem regel fall. Hoffentlich unternimmt der Support etwas dagegen!
Gruß Gh3st
9/116
-Asmodina- - Legend Deutsch
Mittwoch 10/08/2011, 16:54

Oh ja. Das wäre doch mal was.
Ich bin zwar geduldig, aber irgendwann ist es nur noch nervig.
Ich würde gern solche Kämpfe aufgeben, aber das schadet der Fairplay-Wertung, dass wisst ihr ja selbst.
10/116
SPi3Si - Senior English
Mittwoch 10/08/2011, 16:57

« Vorige Seite12345678910...1112Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals