Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Pirana Deck Help!! Bitte? :)

mittwoch 07/09/2011, 23:53
_GER_ Benji - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
_GER_ Benji - Master Deutsch - Mittwoch 07/09/2011, 23:53

Also mein Deck sieht so aus (für Elo/ T1/ Elo-Survivor....)
Coleridge , Kristin , Puff , Scubb , Spycee , Sting , Talijon , Tula .

So viel zu meinem Deck... jetzt folgende Fragen:
1. Ist es ratsam DIESES eine Deck für alles zu nehmen (Elo Survivior...blabla)
2. Wie sollte ein Typ 2 Deck von Piranhas aussehem? (bitte nicht zu teuer )
3. Welche verbesserungsmöglichkeiten gibt es an meinem Deck?
4. Sind Piranas vll. in einem Half-Deck Stärke (alle Modi?)
5. FALLS i Vortex und Pirana kombiniere...kommt da n Flopp raus oda könnte das was werden?

Hoffentlich hat jetzt jemanden die Schreibwut gepackt und jemand hilft mir Danke schonmal!!

2/6
L_TpU - Senior Deutsch
Freitag 09/09/2011, 01:20

1. Naja... Survivor und ELO eher nicht, DM und DT schon.
2. kA, sowas interessiert mich eher weniger, weil's garatiert bei Ambre, Ahkab und Selma anfängt und bei Uranus, Ulrich und Bonnie Ld aufhört. Soll jemand anderes dir beantortwn oder du suchst dir einfach bei den Topdecks eins raus (im Ernst, warum nutzt niemand die Such-Funktion?!)
3. Ich spiele ohne Spycee, Puff, Kristin und Scubb, dafür mit Hawkins, Raeth und Tyd. Die dürften dir wohl zu teuer sein, aber wenn du bei Piranas bleiben willst, kannst du ja schon mal auf Dalhia sparen.
Konkret würde ich dir raten: Spycee und Scubb raus und Ector sowie Tyd rein. Kristin wird stark unerschätzt, kannst sie testweise mal drinlassen. Falls du Scubb vekaufst, kannst du dir Tyd und Ulrich leisten, der ist momentan nicht gebannt und kann statt Ector oder Tyd gespielt werden, je nachdem, wie du am liebsten spielst, auf 2HKO oder Control, wobei 2HKO nur im DM und DT sinnvoll anzuwenden ist. (Bei detaillierten Fragen: Pn)
4. Kommt auf den Spieler an. Da alle Verstärkungen nicht mehr richtig funktionieren müsstest du ohne Coleridge, Taljion, Scubb und Puff auskommen. Katan wäre da Half-Kandidatin erster Wahl, aber im Wesentlichen klappt das nur mit Dhalia, Hawkins, Bloodh, Bonnie Ld, Raeth und ähnlich hochwertigen Karten. Ich würde sagen: Eher nicht.
5. Müsste ein Flopp werden. Keine helfenden Boni, eine Mischung aus schwächlichen Karten mit Karten, die verlieren sollen, so gut wie keine wirkungsvoll spielbaren Kombos...
3/6
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Freitag 09/09/2011, 23:12

@ G-ELO: In einer Sache muss ich dir Recht geben. In T2 ist das Deck nicht besonders stark.
Aber ich hab schon schwächere Decks gesehen, die gegen Ambre-Spieler durchkommen.

noch ein kleiner punkt:
5. Müsste ein Flopp werden. Keine helfenden Boni, eine Mischung aus schwächlichen Karten mit Karten, die verlieren sollen, so gut wie keine wirkungsvoll spielbaren Kombos...

Flopp würde ich nicht sagen, es gibt spielbare Kombos, aber die sind knifflig und meist etwas vorhersehbar (damit meine ich nicht Dregn / C-Beast und C-Wing)
Ich spiele Pussycats und Freaks (in Kombi mit Ambre) und zur Zeit läuft es ganz gut. Und diese haben auch keine starken Boni. Vllt. ganz brauchbar, aber nicht der Renner.

Ansonsten würde ich sagen, das das Deck ganz in Ordnung ist. Coleridge, Talijon, Scubb und Puff sind zwar nur Mono der Renner, aber dafür machen die ihren Job ziemlich gut.

Beim Half würde ich folgendes vorschlagen: (T2, andere Modi spiele ich seltener)

Piranas:
Sting
Kristin
Ector
Tyd / Ulrich

Vortex:
Dregn
Cyb Lhia / Sunder
Dagg
Deea

Die Kombos müsstest du selbst heraus finden, ist Situations- und Handabhängig (die Karten, die du auf deiner Hand hast)
4/6
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Samstag 10/09/2011, 16:00

Wenn ich T1 mono Piranas spielen will dann bentuze ich das hier:
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1841687
Das ist leider etwas teurer, aber was günstige mono Piranas decks angeht ist dein Deck eigentlich ganz in Ordnung. Nimm Coleridge raus für Tyd und dann gönn dir vielleicht eine 5* Karte.

Piranas in T2 ist leider nicht mal ansatzweise günstig, da brauchst du Dalhia, Selma, Bloodh und Ahkab sind da ziemlich essentiell.
5/6
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 26/11/2011, 14:20

Also bei Piranas wirst du um Ulrich nicht rumkommen (in jedem Format außer vll T2 aber da ist er auch öfters anzusehen) und ganz ehrlich Spycee ist nicht wirklich zu gebrauchen, da würde ic hja soger eher Hawkins Noel spielen

Und imo solltest du lieber auf Selma statt auf Dalhia sparen, da sie um einiges billiger ist und eine der wenigen High-damage karten der Piranas ist. Aber fürs erste würde ic hdir raten Ector (super karte) für Coleridge und dann Ulrich für Spycee.

Und wenn du das Geld zusammen kriegst Selma für Scubb und dann Baba (wenn du doppel blocker haben willst) oder Tyd für Kristin. Dann hast du ein ansehnliches Deck
6/6
CD_red-dragon - Senior - Card Dealers Deutsch
Dienstag 17/01/2012, 21:22

Bei mir ist die reinfolge so Sliman wheller Baba Coleridge Kristin Ector

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals