Wir haben eine neue Flashversion online gestellt, die die folgenden Sachen hinzufügt :
- die Hintergründe von jedem Clan sind von nun animiert (das könnt ihr in den Spieloptionen deaktivieren)
- Die won/loss rounds, win/loss/draw battles sind animiert
- Die Missionengewinne sind animiert
- Das Popup Fenster "mehr Charaktere" sieht viel besser aus
- Zusatz von einem Popup Fenster "entdeckt das Mehrspieler Spiel", das regelmäßig erscheint, wenn man im Solo Modus spielt und wenn man unter dem Level 13 ist.
Ich wäre froh, wenn ich so nen buttton zum wechseln hätte...hab aus versehen einmal in die alte version gewechselt und nun kann ich nicht mehr zurückwechseln...-schade, die neue version macht mehr spaß find ich...
Auszug aus dem alten Thread zum Thema:
"Am Anfang werden nur die Spieler, die mindesten Level 45 sind, sie erreichen können. Wir werden diese Grenze regelmäßig herunterlassen, damit alle Spieler schnell diese neue Version genießen können.
Wenn ihr sie erreichen könnt, werdet ihr oben der Liste der Räume einen kleinen Bereich mit einem Knopf, um die neue Version zu benutzen, sehen."
Keine Ahnung wo die Grenze mittlerweile liegt bzw ob die je heruntergesetzt wurde, aber mach doch einfach schnell Lvl 20. Evtl. klappts ja dann schon wieder und du hast den grünen Button dann.
Das tägliche Turnier funktioniert bei mir mit der neuen Version nicht !!! Konnte kein Gegner gefunden werden ??
sonst is es aber ganz gut die neue version jedoch hätte ich schon gerne die möglichkeit am turnier teilzunehmen
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.