Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Turnier Punktabzug

Turnier Punktabzug
dienstag 14/02/2012, 08:19
Azelain - Guru Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Turnier Punktabzug
Azelain - Guru - Die WeißeRoseDeutsch - Dienstag 14/02/2012, 08:19

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in diesem Spiel aber ich mag es . Zu meiner Frage: Ich habe neulich ein Turnier (T1) mitgespielt und als ich bei 98 Punkten war ist einer meiner Gegner ausgetimed und nach dem nächsten aktualisieren des Punktestandes unten in der Leiste hatte ich nur noch 78 Punkte...

Weiß einer was da passiert sein könnte?

Danke schon mal an alle die helfen wollen!

2/6
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Dienstag 14/02/2012, 15:58

Dein Internet wird abgeschmiert sein als dein Gegner dran war, somit sieht es für dich aus als wäre sein Timer ausgelaufen aber in Wahrheit ist es dir passiert weil dein Gegner gespielt hat.
Das wird dir nicht das letzte mal passiert sein, zum Glück passiert es aber recht selten.

Mfg
GAgA
3/6
Azelain - Guru - Die WeißeRose Deutsch
Dienstag 14/02/2012, 17:09

Jup so was in der Art hab ich mir schon gedacht danke für die fixe Antwort.
4/6
AGP_Moon - Veteran Deutsch
Samstag 03/03/2012, 20:36

Ist doch auch ziemlich egal. Man trifft sowieso dauernd nur auf irgendwelche Bonzen mit Level 15, die schon alle teuren Karten besitzen. Das Spiel hier ist einfach nur unfair und sonst nichts.
5/6
AGP_Moon - Veteran Deutsch
Samstag 03/03/2012, 20:45

Gewinnen doch sowieso immer nur die gleichen Bonzen auf Level 15, die schon alle Karten besitzen, die es im Spiel gibt. Zufälligerweise sind das dann meistens Franzosen. Also wenn das mit rechten Dingen zugeht, weiß ich ja auch nicht. Ein ziemlich unfaires Spiel ist das.
6/6
URS_Knabsi - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Sonntag 04/03/2012, 17:52

Vllt spielst du auch nur schlecht monoaddiction?!

ich besitze grade mal 50% der sammlung und gewinne gegen leute mit über 100%
das liegt nicht an den karten sondern am persönlichen spielen.
und wenns so unfair ist dann hör doch einfach auf

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals