Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Kritik am Elo Turnier

Kritik am Elo Turnier
sonntag 04/03/2012, 18:47
Khayron - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Kritik am Elo Turnier
Khayron - Master Deutsch - Sonntag 04/03/2012, 18:47

Hey
ich bin Level 20, spiele neuerdings Elo, und finde es verdammt blöd, dass ich gegen Leute auf Level 72 unter anderem Spiele. Solche Spieler haben einfach weitaus mehr Erfahrung als ich, weshalb meine Chancen zu gewinnen recht schlecht stehen. Es sollte ein bisschen mehr auf das Level der Spieler geachtet werden, nicht nur auf die Qualität des Decks. Mein Deck ist übrigens folgendes: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2214417

2/7
{Un)(geheuer} - Novice Deutsch
Donnerstag 08/03/2012, 15:12

Ich bin auch erst Lvl 38 und muss gegen leute auf solch hohem Lvl kämpfen die auch weitaus mehr Erfahrung haben als ich und trotzdem kämpfe ich gegen die und gewinne auch oft genug , verliere jedoch auch oft genug.
Dein Lvl entscheidet nicht ob du gewinnst oder verlierst , das Lvl ist egal.
Nur musst du auch versuchen zu kämpfen und nicht nach 3 verlorenen kämpfen hierher kommen und heulen.
Versuch es doch einfach weiter , so haben die anderen mit mehr Erfahrung ihre Erfahrung halt auch bekommen
und zu dem Deck
Franki Hi und Arawaka würde ich persönlich herausnehmen , vielleicht für Mickey T und Azgroth (falls der nicht gebannt ist , diese woche keine ahnung)
3/7
Khayron - Master Deutsch
Freitag 09/03/2012, 11:09

Deck hab ich schon längst aufgebessert -> http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2215076
Ich beschwere mich hier nicht aufgrund einer lose streak, bin derzeit bei 1090. das level sagt nicht unbedingt etwas aus, stimmt nur halb, denn so hat man meist schon erfahrug, was das bluffen und pillen angeht.
4/7
{Un)(geheuer} - Novice Deutsch
Freitag 09/03/2012, 15:01

So sieht das Deck doch schon besser aus
Oxen gegen Harold (aber das weißt du ja schon)
und Glorg würde ich persönlich auch gegen Azel oder Azgroth tauschen (aber du magst ja mehr mit dem)
5/7
0 Ace Ventura - Master English
Sonntag 11/03/2012, 21:25

Kommt alles auf die Karten an, nicht aufs Lvl... Erfahrung mag eine Rolle spielen, aber wenn ich z.B. mit Roots gegen einen Gegner der Rescue-Anti-Soa spielt antreten muss ist es sowieso fast aussichtslos... Und da kommt es ja nicht aufs Lvl. an
6/7
Sunivah WAO - Senior Deutsch
Sonntag 11/03/2012, 21:31

Also ich finds gut, dass das Level nicht berücksichtigt wird.
Würde nur neue Probleme bringen.
7/7
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Sonntag 11/03/2012, 23:47

Wenn man das Lvl berücksichtigt könnte es immer noch Probleme geben/ Spieler A kauft sich credits sein ELO deck könnte dann so um die 100'000 clintz kosten während B nur ein Deck vom Wert von 2'000 clintz hat auch wenn beide das gleiche lvl haben kann der andere viel bessere und stärkere Karten besitzen ich selber finds dumm das ich lvl 9 Leute treffe mit Dregn, Ambre und Kolos was für "Cheater"

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals