Mittwoch 28/03/2012, 09:15

Kann mir mal bitte jemand erklären warum die Uppers den gleichen Bonus wie Sarkom nur stärker bekommen ? Warum sollte man Sarkom spielen wenn man gleichzeitig Uppers spielen kann mit einem besseren Bonus ?

Abbrechen
Mittwoch 28/03/2012, 20:28

Schau dir einfach mal die Karten an smiley dann weisst du wieso die Sakrohm nicht -10 min 3 haben
und die Frage ist genau so doof wie wenn du fragst wieso haben die Sentinels nicht +10 Angriff smiley

Abbrechen
Mittwoch 28/03/2012, 20:59

@ Facebreaker: Man kann´s auch freundlicher ausdrücken. Dies hier ist kein Diskriminierungs-Thread sondern ein Hilfe-Thread. Wenn die Frage wirklich so doof ist, warum stellst du ebenfalls welche?

Also, zurück zur Frage:

Ein Grund ist, die Sakrohm besitzen mehrere 8-Power-Karten (GraksmxxT, SkrumxxT, Mantiz, Murray), wogegen die Uppers zur Zeit mit Jackie Cr und Zatman auftrumpfen können.

Der wahrscheinlich zweite Grund basiert auf deren Fähigkeiten. Die Sakrohm besitzen mehrere Lifegapper (Karten mit + Leben) und die zwei stärksten Reducer mit dem geringsten Minimum (Uranus und GraksmxxT) Daher brauchen die Sakrohm auch keinen stärkeren Bonus, da einige eine hohe Power und viele Low-Level-Karten haben.

Hoffe, ich konnte dir soweit helfen.

Abbrechen
Donnerstag 29/03/2012, 13:04

Das was du gesagt hast, war genau das selbe wie meins, ausser das du die Karten sofort hier reinschreibst smiley

Abbrechen
Freitag 30/03/2012, 19:02

Baerzerkes antwort war eine nette und hilfreiche
facebreaker deine war einfach nur unfreundlich und hilft nix.
ich denke du hast das spiel auch nicht sofort vollkommen gechecked und musstest erstmal probieren...

Abbrechen
Samstag 31/03/2012, 23:10

smiley Ich hab wirklich alles gecheckd smiley jetzt im Ernst

Abbrechen

Auf Thema antworten