Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Roots / Ulu Watu oder Nightmare / Gheist ?

Roots / Ulu Watu oder Nightmare / GHEIST ?
montag 23/04/2012, 07:34
Erosch - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Roots / Ulu Watu oder Nightmare / Gheist ?
Erosch - Senior Deutsch - Montag 23/04/2012, 07:34

Hallo ich wollte nur mal eure meinung hören welches deck ihr fürs elo besser findet

derzeitig spiel ich noch ein Roots / All Stars deck aber das ist nicht so gut deswegen will ich mich vorher informieren was ihr besser findet oder ob ich nen ganz anderen mix oder mono spielen sollte

mfg Shinedown1337

2/4
Klerad - Veteran Deutsch
Montag 23/04/2012, 15:52

Also ich finde mono am besten... Roots ist aufjedenfall schonmal eine gute Wahl, denn das sind ja Pillz Stealer Ulu Watu habe ich eigentlich noch keine grossen Erfahrungen gemacht. Vielleicht würde ja eine Roots/Jungo mischung gut passen
3/4
Red_Vincent - Legend Deutsch
Montag 23/04/2012, 22:49

@ Klerad
Roots? Pillz Stealer? sicher? nicht Junkz? nicht Piranas? oO

Der richtige Vorteil von Roots sind die Reducer, da aber die meisten gebannt sind, nimm GHEIST, davon dann eher die wenigen Sterne und dazu Ulu Watu mit den hohen Sternen, ganz einfach weil du mit den kleinen alles nervst und die großen auch durchbekommst. Nightmare/GHEIST ist eine schlechte Mischung, du hast wahrscheinlich nicht immer beide boni und wenn kann man die ausspielen und ganz ehrlich was sind GHEIST und Nightmare ohne Bonus, wäre also eher glücksspiel als durchdachter Deckaufbau. Mono oder Mix ist immer Geschmackssache, ich finde Mix besser aber egal, als Mono empehle ich dir aber von deinen genannten, Allstars oder Nightmare
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen
4/4
Klerad - Veteran Deutsch
Donnerstag 26/04/2012, 12:27

Ach ja hab Junkz gemeint

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals