Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Claneigenschaften HILFE!!!

sonntag 13/05/2012, 15:05
ShadowTGT - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
ShadowTGT - Senior Deutsch - Sonntag 13/05/2012, 15:05

Hi,
ich hätte da mal eine frage bezüglich der Claneigentschaften in dem sinne mit den Special Moves kann man irgendwo nachgucken welcher clan welchem überlegen ist.

Danke im vorraus.

2/4
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Sonntag 13/05/2012, 22:43

ShadowTGT es ist kein Clan einem anderem Clan überlegen, es kommt drauf an wie man die Karten spielt und welcher Clan einem gut Gefällt und wie man ihn spielen kann !!! Ich persönlich mag am liebsten Sentinel und Uppers.
3/4
LordDominik - Veteran Deutsch
Dienstag 31/07/2012, 15:05

Man kann höchstens sagen, dass die Skeelz den GHEIST, Roots, Nightmare und Piranas etwas(!) überlegen sind ansonsten schließe ich mich Mujen an
4/4
SuN_HiP HoP - Legend - Supernatural Deutsch
Dienstag 21/08/2012, 16:44

Wie die Kollegen schon sagten ist es schwierig einen universellen Clan zu finden musst erst einmal experimentieren, ob du eher ein aggresiver oder defensiver spieler bist und das mit einem passenden Leader kombinieren.
als defensiver spieler spielt man eher Montana pussycat Jungo
aber auch diese clan können von den Karten her so kombiniert werden, dass sie ein 2 Hit KO bilden.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals