Spiel die Berzerks seit sie draußen sind. Für T2 sind sie solala da gibts bessere clans (Sentinels zum Beispiel mit
Copper,
Hawk,
Chloe und
Havok, der klassiker). wen du dir auf jeden fall holen musst egal in welchem Modus du spielst is natürlich
Spyke. durch seine fähigkeit spielt er gegen fast jeden clan einen pillztvorsprng von 3-5 pillen raus. gut um auf den gegne rrunterzupillen. is dein geldbeutel zu klein für
Spyke ist
Revok ne gute alternative. spiele die berzerks sehr erfolgreich mit den
Vortex.
Revok is hier als finisher nich als beginner einzusetzen. die berzerks sind schadensmonster aber dafür nich so gut im k.o.en. mit
Revok hast du dann ein gutes druckmittel da brauchst du spkye nich zwangsläufig. ein weiterer guter kämpfer is natürlich
Elvis! virtuell 8/6 SoA für 4*? besser gehts nicht! noch wichtiger als Spkye finde ich. für den Low-Star Bereich empfehle ich
Melanie. 8/4 Schutz
ower für 2* is TOP! Eine der besten 2* Karten Ingame. Gut gegen Allstars und sowas.
Lola ist auch eine sehr wichtige Karte. Ihre +3 Leben nach einer NIederlage können sogar ins positive Reducen, sprich gegen
Spiaghi,
Veenyle Cr o.Ä. einfach traumhaft. Ist das alles zu teuer für dich rate ich dir zu
Ranesh fürn knappen tausender locker bezahlbar. n gutes tagteam sind
Rudy und koster.
Rudy ist vor allem in der Ersten Runde mit 6 Schäden MIndgamestark. Von
Cortez rate ich ab, der ist sein Geld nicht wert, dazu is der 4* Bereich der Berzerks zu flexibel.
Hoffe ich konnte helfen