Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Berzerk

Berzerk
sonntag 20/05/2012, 19:08
lukunil - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Berzerk
lukunil - Senior - SAMDeutsch - Sonntag 20/05/2012, 19:08

Hallo,
ich habe ein Sentinel deck aber ich denke es wird so langsam zu schwach, deshalb habe ich mir andere clans angeguckt und finde den Berzerk clan sehr interessant. ich plane also ein neues deck doch vorher würde ich gerne ein paar meinungen zu diesem plan hören. hat schon einer erfahrungen damit gemacht und waren diese positiv oder negativ? ich hoffe ihr könnt mich unterstützen

2/4
-TS-BurninAce - Guru - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Mittwoch 23/05/2012, 12:53

Berzerk sind cool

auch gut für anfänger geeignet.... Welches Format planst du den genau in Angriff zu nehmen?
3/4
Berzerk Tiago - Senior Deutsch
Donnerstag 31/05/2012, 13:16

Ich habe ein Berzerk Deck und bin 99,9% zufrieden 0,1 prozent weil ich den anfürehr Cortez nicht hab ;-(
4/4
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Sonntag 10/06/2012, 12:17

Spiel die Berzerks seit sie draußen sind. Für T2 sind sie solala da gibts bessere clans (Sentinels zum Beispiel mit Copper, Hawk, Chloe und Havok, der klassiker). wen du dir auf jeden fall holen musst egal in welchem Modus du spielst is natürlich Spyke. durch seine fähigkeit spielt er gegen fast jeden clan einen pillztvorsprng von 3-5 pillen raus. gut um auf den gegne rrunterzupillen. is dein geldbeutel zu klein für Spyke ist Revok ne gute alternative. spiele die berzerks sehr erfolgreich mit den Vortex. Revok is hier als finisher nich als beginner einzusetzen. die berzerks sind schadensmonster aber dafür nich so gut im k.o.en. mit Revok hast du dann ein gutes druckmittel da brauchst du spkye nich zwangsläufig. ein weiterer guter kämpfer is natürlich Elvis! virtuell 8/6 SoA für 4*? besser gehts nicht! noch wichtiger als Spkye finde ich. für den Low-Star Bereich empfehle ich Melanie. 8/4 Schutzower für 2* is TOP! Eine der besten 2* Karten Ingame. Gut gegen Allstars und sowas. Lola ist auch eine sehr wichtige Karte. Ihre +3 Leben nach einer NIederlage können sogar ins positive Reducen, sprich gegen Spiaghi, Veenyle Cr o.Ä. einfach traumhaft. Ist das alles zu teuer für dich rate ich dir zu Ranesh fürn knappen tausender locker bezahlbar. n gutes tagteam sind Rudy und koster. Rudy ist vor allem in der Ersten Runde mit 6 Schäden MIndgamestark. Von Cortez rate ich ab, der ist sein Geld nicht wert, dazu is der 4* Bereich der Berzerks zu flexibel.
Hoffe ich konnte helfen

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals