Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Suche eine gute Clancombi

montag 21/05/2012, 14:02
{RW}13Dave13 - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
{RW}13Dave13 - Hero - Reissende WoelfeDeutsch - Montag 21/05/2012, 14:02

Hallo,
ich bin zwar nicht neu jedoch habe ich das spiel schon 2 Jahre nicht mehr gespielt und fange jetzt erst wieder an.
Wie teuer die karten sind spielt keine Rolle.
Suche eine sehr gute deckcombi für ELO
Mit den Clans: Freaks, Pussycats, Lajunta, Bangers, FangPiClang, Frozn, Skeelz, Vortex, Jungo ( habe von denen sehr viele Karten).
Wäre sehr nett wenn jemand zeit und lässt hätte mir etwas zu helfen, die oben genannten CLans bevorzuge ich, weil ich schon viele von den Karten besitze. Aber es muss nicht zwingend eine Combi zwischen einen von denen sein, geht auch nur einer und ein anderer, der nicht auf der liste steht.

Mfg Dave
p.s. bitte helft mir

2/6
zoey02_TpU - Titan Deutsch
Donnerstag 24/05/2012, 13:09

Freaks und Pussycats sind ne gute Combi, allerdings nur wenn man wirklich die besten Karten besitzt, wie z.B. Diana, Bogdan und Olga.
3/6
{RW}13Dave13 - Hero - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 24/05/2012, 18:06

Besitze von den Clans die ich aufgelistet habe eigentlich alle karten außer die crs
4/6
zoey02_TpU - Titan Deutsch
Donnerstag 24/05/2012, 22:42

Dan würde ich Frozn mit Vortex oder Pussycats spielen
5/6
kloppwood1 - Imperator Deutsch
Montag 11/06/2012, 12:53

NEW_RECORD_1381&list" target="_blank">http://www.urban-rivals.com/presets/?id_NEW_RECORD_1381&list

das is gut
6/6
UN Rockbar - Hero - | Urban Necronomicon | Deutsch
Mittwoch 04/07/2012, 22:30

Wenn Geld für dich keine Rolle spielt würde ich in Allstars/Berserks investieren...

Allstars sind fast gegen jeden gut und gegen Prianhas/Nightmare hast du dann die 8power berserks und mit Alexei und Elvis 2 (gegen die beiden clasn goldwerte) SOA Drinne

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals