Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Beschwerde ELO!!!!!!!!!

Beschwerde ELO!!!!!!!!!
mittwoch 06/06/2012, 20:51
F2KiLL_TpU - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
11 nachrichten
Beschwerde ELO!!!!!!!!!
F2KiLL_TpU - Master Deutsch - Mittwoch 06/06/2012, 20:51

So, ich muss mich hier jetzt echt mal ein bisschen über den ELO-Modus auskotzen.
Eigentlich finde ich ihn als kleinen "Skill-Modus" ziemlich gut, die Umsetzung ist teilweise jedoch einfach nur lächerlich, was den ganzen Modus zu einer Farce verkommen lässt.

Ich habe mal meine letzten 30 Spiele per Statistik analysiert. Ich will mich nicht darüber aufregen dass ich fast immer anfangen muss (23 aus 30). Ich will mich nicht darüber aufregen dass meine Sternewertung auf der Hand fast immer kleiner ist als die des Gegners (25 aus 30) und ich will mich nicht drüber aufregen dass ich fast immer eine Clancerteilung von 3:1 habe (20 aus 30)

Was mich aufregt ist die Tatsache dass ich als Anfänger (Lv. 2 gegen teilweise Spieler Level 139 (Rekord) spielen muss. Ich bin schon froh wenn ich mal einen Gegner unter Level 70 bekomme. Der Wert der Decks ist dementsprechend. Da ich Anfänger bin und nicht wirklich viel Geld in dieses kleine Spielchen stecken will kann ich mir auch kein allzu teures Deck leisten, weshalb meines nur etwa 30k wert ist. Die Decks der Gegner liegen schätzungsweise bei 2-3 mal so viel. Wenn ich da gegen einen Blaaster Cr spielen muss, der alleine schon den Wert meines Decks fast vervierfacht dann finde ich das alles andere als einsteigerfreundlich.
Wie soll jemand wie ich besser in diesem Spiel werden, wenn er regelmäßig von den "Großen" zerlegt wird und keinerlei Chance dabei hat.
Ich bin derzeit bei 1230 und werde wohl kaum die 1300 packen. Extrem frustrierend
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/11
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 07/06/2012, 01:34

Wie wahr! Wie wahr!
3/11
Gyromitra - Titan - The High & Mighty Deutsch
Montag 11/06/2012, 09:33

Sie den Elo Modus als Königsklasse von UR. Es gibt die besten Preise zu gewinnen und nur die Besten kommen an die Spitze.
Dass du als Anfänger 1230 Punkte geschafft hast, spricht ganz kar für dich, viele kommen gar nicht so weit.
Man muss aber ganz klar differenzieren: Es soll gar nicht jeder mit irgendeinem Deck über die 1300 Elopunkte kommen. Das muss man sich verdienen und hart daran "arbeiten".
Zumal du mit lvl 20 dann doch noch weit davon entfernt bist, viel von UR gesehen zu haben. Du wirst auch noch nicht allzu viele Karten rumliegen haben. Ist ja auch verständlich.
Mein Tipp: Spiel erstmal noch normal weiter und jammer nicht auf lvl 20 rum, dass du mit den Großen nicht mithalten kannst. Kommt alles noch.

PS: Das lvl sagt nicht aus wie star man ist, sondern nur wie viel man gespielt hat. Am Anfang glaubt jeder, dass man gegen >100 keine Chance hat. Zeigt sich aber, dass das nicht soooo ganz stimmt

Mfg
4/11
kloppwood1 - Imperator - Wächter des Zwielichts Deutsch
Montag 11/06/2012, 12:52

NEW_RECORD_1381&list" target="_blank">http://www.urban-rivals.com/presets/?id_NEW_RECORD_1381&list
5/11
Mittwoch 13/06/2012, 12:53

Ich hab es mittlerweile sogar bis 1338 geschafft und mich etwas beruhigt. Mich stört aber einfach teilweise die Tatsache dass ich gegen Spieler antreten muss, deren Wert des Decks meins um Welten überschreitet. Das finde ich dann teilweise doch unfair.

Ich bin wirklich noch nicht allzu lange dabei und hab deshalb keine große Kartensammlung. Mittlerweile läuft es aber dann doch etwas besser in ELO und es fängt mir sogar an Spaß zu machen

Hier mal mein aktuelles Deck, könnte ja evtl. einer von euch mal sagen ob und was man da noch (kostengünstig - < 20000) verbessern könnte
6/11
Mittwoch 13/06/2012, 15:11

7/11
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 13/06/2012, 16:02

@ F2KILL : Ich habe dein Top Team wegen dem Namen gelöscht...

Ich möchte etwas über deine statistiche Analyse sagen. Du hast gesagt, dass du 23 von 30 Kämpfen anfangen solltest und dass, du 25 von 30 mal eine kleinere Hand als dein Gegner hattest... Das ist einfach unmöglich, weil wenn du weniger Sterne in der Hand als dein Gegner hast, kannst du nicht den Kampf anfangen.
8/11
Mr Happy TpU - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Mittwoch 13/06/2012, 18:10

Der Wert des Decks sagt sowieso nicht unbedingt was darüber aus, wie weit man kommt. Wenn man gut genug mit einem Deck umgehen kann, kann man auch ohne sehr teure Karten weit kommen.
Ich habe z. B. schon mit nem Deck, das nur ungefähr 10.000 Clintz gekostet hat über 1400 Punkte geschafft
9/11
D4rktoys GUB - Guru - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 13/06/2012, 19:43

Jeder fängt mal klein an und wenn sich hier jeder lvl 20 Spieler rumweinen würde, sähe es übel aus.

Um teure Karten zu erlangen gibt es zwei möglichkeiten:

1. geb Geld aus
2. steck ne menge zeit in das game

aber das "mimimi" im forum bringt leider noch keine clintz ein
10/11
Donnerstag 14/06/2012, 13:07

@D4rkToYs GUB: Das ist mir schon klar. Ich will auch nicht mit Level 30 schon die besten Karten auf der Hand haben, das wäre ja irgendwie auch ziemlich langweilig. Aber ich bin der Meinung dass solche wie ich (also Anfänger) noch nicht unbedingt gegen Erfahrene auf Level 100 mit einem Deck im Wert von über 100.000 Clintz spielen sollten. Das muss doch möglich sein dass ungefähr auf einen Nenner zu bringen.

@Raquella: Hab ich mir schon gedacht dass der Name dem einen oder anderem sauer aufstößt
Habs daher nochmal mit jugendfreiem Namen hochgeladen
Vielleicht fällt jemandem noch etwas ein, das zur Verbesserung dieses Decks beitragen würde

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=2321935

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals