Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Der Krieg geht weiter!

Der Krieg geht weiter!
freitag 31/08/2012, 11:06
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
17 nachrichten
Der Krieg geht weiter!
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Freitag 31/08/2012, 11:06

Die Vortex sind wieder auf dem Vormarsch in Richtung Clint City, und werden dabei angeführt von ihrem Fahnenträger Fhtagn Ld. Wie eine Dampfwalze folgt die Armee der kristallinen Fahne und hat dabei nur ein Ziel, das ganze Gesindel der Stadt auszulöschen. Voll und ganz dieser Mission verschrieben, schwört Fhtagn Ld, als letzter Mann auf dem Schlachtfeld zu sterben: „Vortex, unserer Farben werden, erhellt von tausend Feuern, über der Stadt erstrahlen“!
Fhtagn Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 4. November 23h59 (UTC +1:00) freispielen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/17
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 31/08/2012, 11:08

10 Credits
3/17
Freitag 31/08/2012, 11:24

Kommen die neuen Karten/Lds(Crs?) Jetzt eigentlich immer schon um kurz nach 11? Oder warn das jetzt nur 2 Ausnahmen?
4/17
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Freitag 31/08/2012, 13:50

Ayitriaris

die neuen karten erscheinen seit mindestens einem jahr shcon durchschnittlich kurz nach 11

wie gesagt im durchschnitt. ab und zu mal früher, ab und zu mal später...
5/17
Freitag 31/08/2012, 15:11

Ups... ist mir irgendwie entgangen xD

Der der die Fahne trug: Gewinne 50 Lebenspunkte mit Fhatgn Ld (Oder wie auch immer der heißt xD)
6/17
Vlysandor_TpU - Colossus - The_UnKnOwN_RooKieS English
Freitag 31/08/2012, 15:34

Eine frage das is das erste mal dass ich die ld schon hab wieso seh ich denn trotzdem nicht die missis links muss doch wissen was ich für meine 10 credits tun muss
7/17
-TL-Ekifreaki - Imperator - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 31/08/2012, 16:03

Fhtagn Ld
F(a)hn(e) t(ra)g(e)n

= Fahne tragen
8/17
L4F-LordByron - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Freitag 31/08/2012, 21:15

Wie soll man denn die zweite mission schaffen? dem gegner 40 pillen abnehmen? da hat man doch nur Izsobahd zur verfügung oder nicht!?
9/17
-TL-Goldfisch - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Freitag 31/08/2012, 21:39

Woher nimmst du das "n"?
10/17
Meinsei - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Freitag 31/08/2012, 22:26

@ByronicHero: Du kannst für die Mission den Clan frei wählen, da er nicht als Bedingung in der Mission steht. Daher geht es auch z.B. mit den Piraten.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals