Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[EVENT] Mei, hom mira Gaudi!

[EVENT] Mei, hom Mira Gaudi!
montag 17/09/2012, 16:16
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
[EVENT] Mei, hom mira Gaudi!
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 17/09/2012, 16:16

Wenn du kein bayerisch kannst, mach dir keine Sorgen: alle können sich gut verstehen, wenn es um Spaß und gutes Bier geht! Komm und trink einen!

Anmeldungsbedingungen:

Eine Frage wird irgendwann in der Woche vor dem Eventstart auf der Urban Rivals Facebook Seite gestellt.

Die Spieler, die teilnehmen möchten, müssen mir per private Nachricht die richtige und komplette Antwort schicken (nachdem sie natürlich die Regeln unten gelesen haben).

Die ersten 64 Spieler, die diese Frage per PN richtig beantworten, werden im Event angenommen.

Zeitplan:

Das Event fängt am 21/09 an und endet am 02/11. Es gibt insgesamt 6 Phasen, jede Phase dauert eine Woche.

Phasen:

Bei jeder neuen Phase gibt es weniger Leben und mehr Pillen. Es wird nur die folgenden Clans gespielt: Junkz - Freaks - Pussycats - Piranas - Berzerk

1. 21/09 - 28/09
64 Spieler
8 Gruppen à 8 Spieler
15 LP - 10 Pillz
Sternanzahl: mindestens 25*

Die letzten 2 jeder Gruppe scheiden aus.

2. 28/09 - 04/10
48 Spieler
8 Gruppen à 6 Spieler
14 LP - 11 Pillz
Sternanzahl: höchstens 30*

3. 04/10 - 11/10
32 Spieler
8 Gruppen à 4 Spieler
13 LP - 12 Pillz
Sternanzahl: höchstens 25*

4. 11/10 - 18/10
16 Spieler
4 Gruppen à 4 Spieler
12 LP - 13 Pillz
Sternanzahl: höchstens 25* + dauerhaft Elo verbotenen Charaktere

Der Letzte jeder Gruppe scheidet aus.

5. 18/10 - 25/10
12 Spieler
4 Gruppen à 3 Spieler
11 LP - 14 Pillz
Sternanzahl: höchstens 25* + die im Elo vom Staff dauerhaft verbotenen Charaktere + andere verbotene Charaktere

Der erste jeder Gruppe kommt ins Finale weiter.

6. Finale 25/10 - 02/11
4 Spieler
10 LP - 15 Pillz
Sternanzahl: höchstens 25* + die im Elo vom Staff dauerhaft verbotenen Charaktere + andere verbotene Charaktere

Preise:

Finalpreise:
1. Marlysa Cr
2. Tessa Cr
3. Lamar Cr

Extra Geschenke : Die ersten 3 Spieler werden jeweils einen personalisierten Maßkrug mit dem Bild ihres Lieblingscharakters oder mit dem Urban Rivals Logo (nach ihrem Wunsch) bekommen.

Phase 2: der erste jeder Gruppe bekommt Varoslav
Phase 3: der erste jeder Gruppe bekommt Brittany
Phase 4: der erste jeder Gruppe bekommt Eebiza
Phase 5: der erste jeder Gruppe bekommt Ahkab.

Mei, hom mira Gaudi!

2/5
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Montag 17/09/2012, 16:34

Hier ist der Link zur Urban Rivals Facebookseite: https://www.facebook.com/urbanrivals
Um zur die Facebook Seite zu gelangen, könnt ihr auch auf der Startseite ganz unten auf "werde fan auf Facebook" klicken.
3/5
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Dienstag 18/09/2012, 13:26

Schade dass hier immer mehr die Nicht-Facebook-Nutzer ausgegrenzt werden.
Einmal das Event hier, die Bilder zum Newblood, die aktuelle Wahl zu Miss Clint City...
Gerade letztere ist doch wenig representativ, wenn nur ein Teil der Spieler abstimmen können.
D.h. es gibt einiges Neues exklusiv für die Facebook-Nutzer. Eine Entwicklung, die mir etwas aufstösst.

Da gibt es doch sicher ne andere Lösung...
4/5
Evidena - Titan
Dienstag 18/09/2012, 20:08

Ganz meine Meinung. Das spiel ist eines der wenigen die eben nicht auf FB basieren. Und bitte bleibt dabei. FB wird nunmal nicht von jedem genutzt, bzw von einigen eher gehasst. Eine Diskriminierung derjenigen die kein FB haben, indem man sie von Events direkt ausgrenzt, finde ich absolut nicht in Ordnung.
Eine Abstimmung im Forum funktioniert genauso gut. Eine Frage einfach hier rein zu stellen und dann die PNs ab zu warten hätte auch funktioniert.
Bitte UR-Team macht aus diesem schönen Spiel kein "FB Like gehasche" sonst kann es passieren, dass ihr einige Stammis verliert...

LG Evi
5/5
Soul - Titan
Dienstag 18/09/2012, 20:09

Da kann ich nur mehr als zustimmen. Ich hab kein FB und will den Mist auch nicht haben. Noch weniger will ich dort den halben Tag... pardon... dank der schwammigen Formulierung " wird irgendwann in der Woche vor dem Eventstart " sieben Tage dort verbringen damit ich an einem Event teilnehmen kann. Ich hoffe sehr das es künftig keine Events mehr geben wird welche von FB abhängig sind, bzw bei denen ich nicht genötigt werde diese Seite zu besuchen, bzw dort zu campen.

Liebe Grüße Soul

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals