Rotation des Formats Standard Boing - Moderator - Clint Staff - Donnerstag 27/09/2012, 11:22
Die Rotation des Formats Standard wird am Montag, den 1. Oktober um 11 Uhr (UTC +2:00) durchgeführt. Lediglich die Karten, die nach dem 2. Oktober 2009 erschienen sind, werden im Format Standard erlaubt sein. Karten, die vor diesem Datum erschienen sind, werden nur noch im Extended spielbar sein. Die nächste Rotation des Formats Standard wird am 1.April 2013 stattfinden. Nachstehend die Liste der vom Standard ausgeschlossenen Charaktere: All Stars Asporov El Gringo Cesare
Mal schaun ob das irgendwelche Auswirkungen auf Caelus Preis hat xD Askai wird den Jungos wehtun, Caelus wird die Skeelz aus dem Standart quasi entfernen.
Egal, ich spiel eh nie Standart, frag mich halt nur wegen Caelus Preis
Pendelte immer zwischen 165 und 210 in den letzten Monaten. =)
Ich würde nicht sagen das der verlust von caelus die Skeelz aus dem standard vertreibt immerhin haben sie Michael und der is ne echt gute alternative. was den Skeelz wirklich weh tut ist der Bann von chiara, Sandro, Sasha und Redra die quasi die grundlage jedes mono-Skeelz decks geboten haben. ich denke wirklich interessant wirds wenn die berzerks und die Vortex ihre ersten standart-banns bekommen
Bezerks dauert ja noch bischen lang als nechstes kommt erst Vortex drann da wird schon ganzschön viel mit der ersten bannwelle rausfliegen und standert sehr verändern für Vortex
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.