Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[SNG] Suche eine Fun Gilde

montag 15/10/2012, 19:54
GPC-Hellcrazy - Imperator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
GPC-Hellcrazy - Imperator - Goldener PhoenixclanDeutsch - Montag 15/10/2012, 19:54

Moin will hier nicht zu viel schreiben, bin einfach ein Spieler der Spaß am Spiel und sammel hat, dazu bin ich auch mehrmals in der Woche online, bloß bin nicht Tunier Spieler und so mit ist mir das Elo gezocke auch nicht so wichtig außer man versucht mal ein paar Credits zu bekommen
Wenns hier ne Gilde gibt wo ich einfach mit Rat und auch durch Punkte durch normale Spiele helfen kann würd ich mich über ne Einladung freuen.
Hatte leider pech mit der letzten Gilde, dort waren plötzlich alle Verwalter weg und so passierte nichts mehr !

2/2
geoelter - Veteran Deutsch
Dienstag 30/10/2012, 02:17

Hey, Hellcrazy!
Du bist bei uns Card Killer´s herzlich willkommen. Bei uns gibt´s nur Spaß, keine Turnier-Verpflichtungen und wir brauchen immer aktive Verstärkung. Sind ne junge Gemeinschaft, die erst seit kurzem zusammen ist und schnell wächst. Meld Dich einfach bei uns, ich wink Dich dann gern durch.

Grüße geoelter

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals