Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

✪Card-Crator Weihnachtsspecial✪

donnerstag 01/11/2012, 22:18
TpU Hunat - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``Deutsch - Donnerstag 01/11/2012, 22:18

gelöscht

Der Card-Creator geht weiter!!

2010 ins Leben gerufen von BHZ_Zer0 habe ich mir ab Teil 5 es mir zur Aufgabe gemacht, diese großartige Eventreihe fortzuführen.

Normalerweise erstellt man beim Card-Creator eine eigene Karte, beim Weihnachtsspecial dürfte ihr jedoch nur Noel Karten erstellen, keine Sorge, das ist nur zu Weihnachten so

Ihr habt bis zum 16.11. euch zeit anzumelden, danach beginnt die Creatorphase in der ihr eure Karte posten könnt. Diese dauert 2 Wochen, danach ist die Jury drann die dann eure Karten bewerten wird.

Die 3 besten Karten kommen dann ins sogenannte Voting, bei dem dann alle Teilnehmer ihre Stimme für ihren Favoriten abgeben können.

Der mit den meisten Stimmen hat dann gewonnen und gewinnt nette Kartenpreise!!

Wichtig: Beim erstellen der Noel Karten muss man aufpassen, das diese nicht zu stark sind, da ja alle bisher erschienen Noelkarten maximal Alternativen waren. Außerdem muss eure Noelkarte ein sogenanntes Vorbild haben (Olga >> Olga Noel etc.)

Nun, ich freue mich auf alle die teilnehmen, und wer weiß, vielleicht erscheint ja DEINE Noel Karte zu Weihnachten

gelöscht

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals