Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue Goodiesseite

Neue Goodiesseite
mittwoch 02/01/2013, 13:42
Garg CR - Titan English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Neue Goodiesseite
Garg CR - Titan English - Mittwoch 02/01/2013, 13:42

Die Goodies von den 2011 und 2012 Adventskalendern sind erreichbar auf die neue Goodiesseite. Sie können diese Seite im "Gemeinschaft" finden.
Um die Bilder zu downloaden, klicken Sie bitte auf ein Bild und auf "lade dein Blid".

Urban Rivals wünscht Ihnen ein gutes neues Jahr und viel Spass

2/7
Kate - Urban Rivals Staff English
Mittwoch 02/01/2013, 14:33

Was bringt uns das wenn wir schon 2013 haben???
3/7
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Mittwoch 02/01/2013, 15:52

Find ich gut, habe einige verpasst und hätte sie mir sonst von irgendwem schicken lassen müssen

durrrr manche denken nicht jeden tag dran auf den kalender zu klicken oder sind während der feiertage auch mit anderen dingen beschäftigt als mit dem PC

die können sich die artworks trzd holen. das bringt uns das.

wenns dir nichts bringt weil du alles erwischt hast kannst dus ja ignorieren als dich drüber aufzuregen.
4/7
Kate - Urban Rivals Staff English
Donnerstag 03/01/2013, 03:31

@gulla

nein ich meine was bringt mir so ein kalender/fotos/bilder ???
ist ja nur zum anschauen da oder versteh ich da was ned?
5/7
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 03/01/2013, 13:14

Naja durrrr, kannst sie auch ausdrucken und essen

man kann die dinger ausdrucken und als kalender benutzen, oder als desktop hintergrund, oder für ava-macher etc
dir selber bringts anscheinend nichts, aber vl freut sich ja einer darüber die bildchen zusehen

PS: hi knabsi äääh, gulla
6/7
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Donnerstag 03/01/2013, 15:25

Jawoll endlich bin ich zu einem angesehenen namen gekommen

danke durrrr
7/7
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Donnerstag 03/01/2013, 19:29

Gut mit den Kalender Goodies von 2011 fängt man jetzt wirklich nix anderes mahr an als die Grafiken zu nutzen.

Extrem cool wäre es, nur son Vorschlag, die Kalendergoodies von 2011 auf die aktuellen 2013 gültigen Kalender abzuändern, da die Grafiken einfach für mich viel ansprechender sind als die aktuellen. So könnte man diese dann wirklich auch noch als Desktophintergrund nutzen, nur mit einem abgelaufenen Kalender bringt das nix

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals