Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hilfe für diese elo woche

montag 17/05/2010, 18:04
MC Empty TpU - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
MC Empty TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``English - Montag 17/05/2010, 18:04

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=498394 dieses deck würd ich gern umbauen dabei stellen sich 2 fragen:
- Marina für Robb oda Randy?
-Miken Moose für Noodile oder Rico?

2/7
Larzarg2 - Novice Deutsch
Montag 17/05/2010, 19:03

Marina für Robb und Jeto für Rico aber ich würde das Deck so lassen
3/7
Break Red TS - Titan - The Break Deutsch
Dienstag 18/05/2010, 00:17

Warum willst du das Deck denn ändern? Es sieht doch an sich OK aus!

Naja, aber wenn du das unbedingt machen willst, schlage ich dir folgende mögliche Varianten bzw. Änderungen vor:

1. Shakra raus, Yookie rein, Jessie raus, Marina rein!
2. Shakra raus, Yookie rein, Arno raus, Jeena rein, Randy raus, Marina rein!
3. Arno raus, Yookie rein, Striker raus, Cesare rein, Randy raus, Marina rein!

Randy vs. Robb: Wenn ich die Wahl habe zwischen Randy oder Robb, entscheide ich mich fast immer für Robb! Sicher, Randy ist ziemlich gut, aber in den meisten Situationen ist Robb einfach besser!

Natürlich sind das nur meine Erfahrungen, du musst das für dich einfach mal testen und da du die (relevanten) Karten ja schon hast, sollte das ja auch weiter kein Problem darstellen!

Kleiner Tipp: Wenn du nur eine der Karten ziehst, dann versuch doch einfach mal die Situaiton einzuschätzen wie es wohl wäre, wenn du stattdessen die andere Karte auf der Hand hättest, dadurch kannst du schon recht gut ausmachen, welche Karte für dich im jeweiligen Deck besser funktionieren könnte!

Ich hoffe das hilft dir!

Viel Erfolg!

Cheers!
4/7
Shanraal - Titan Deutsch
Dienstag 18/05/2010, 17:20

Alternativ bietet sich diese Woche auch mal wieder sowas wie Marina, Striker, Randy, Robb, Jessie, Ashley, Eyrik und Spiaghi an.
Das hat zwar nicht ganz soviel 2hit-Potential(wobei da auch 5 Karten für nen 2hit zu gebrauchen sind)...dafür ist es durch 3 reducer schwerer ausrechenbar.
5/7
killerDIDDI - Senior Deutsch
Dienstag 18/05/2010, 18:19

Also ich finde Miken Moose besser da man Jeto sowieso nich mit vilen pillz spielt.das gleiche bei Miken Moose nur das er dann bessa is da er insgesamt 14 hat.also Marina für Randy und Miken Moose für Rico.oder wenn Shakra oder irgendjamand nich banned is einfach so lassen
6/7
Shanraal - Titan Deutsch
Dienstag 18/05/2010, 22:59

2:48 Elo ..Du besiegt Neo Ace (9-0): 1127 ELO
20:44 Elo ..Du vernichtet xeolander (12-0): 1111 ELO
18:13 Elo ..Du durch Aufgabe gewonnen gegen YA-HAAAAA, City of Angel (12-2): 1096 ELO(wäre ohne Aufgabe ein 12:0 geworden)
16:51 Elo ..Du vernichtet Echo 419 (12-0): 1077 ELO
12:39 Elo ..Du besiegt rikick (9-0): 1060 ELO
10:06 Elo ..Du besiegt Shinlogos (7-0): 1046 ELO
08:10 Elo ..Du besiegt superstar2512, The Rebelions (10-1): 1030 ELO
06:30 Elo ..Du besiegt Foxatus (8-2): 1014 ELO

Läuft bisher also recht gut. Okay, 8 Siege heißt noch nicht viel...aber die Siege waren alle überraschend deutlich, selbst mit ner bad hand.
7/7
-crex- - Senior Deutsch
Dienstag 24/08/2010, 13:03

Ich finde diese deck klasse, nur blöd, dass 5 gesperrt sind
ansonsten top =)

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals