Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Geplante Änderungen im Elo-Modus

mittwoch 28/07/2010, 17:03
Infinity -WAO - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
69 nachrichten
Infinity -WAO - Hero - WeAreOne_R20Deutsch - Mittwoch 28/07/2010, 17:03

GARG hat gestern im englischsprachigen Forum das Folgende gepostet:
A foretaste of next ELO changes.
Euzebe - Admin - Gestern um 15:01

Hello all,

Before we start to make deep changes in the ELO mode, we want to make the most of summer to validate some of our ideas. You may know that we want to see the list of staff banned characters get bigger and use these bans not only to make the game more balanced but also to make it funnier and invite you to have more variety in your decks. That’s why, during August, the staff banned characters list will really increase. Each week some changes may be possible. Don’t hesitate to give your opinion on the forum and tell us what you think about these changes.

Here list of the characters which will be banned by the staff from next Monday (08/02) :

Lamar Cr
Striker
Jessie
Marina
Rolph
Toro
Bristone
Leviatonn
Sylth
DJ Korr Cr
Rowdy
General Cr
Lyse Teria Cr
Vickie Cr
Spiaghi
Kolos
Ghumbo
Dalhia
Smokey Cr
Hawkins
Yayoi
Charlie
Gwen
Wanda
Alec Cr
Marco Cr
Sledg
Ratanah
Kiki Cr
Shakra
Noodile
Guru Cr
GraksmxxT
Uranus
Hawk
Lehane
Caelus
Wee Lee
Tanaereva
Nanook
Zatman
Jackie
Dorian
All Leaders

Have fun
« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

2/69
Infinity -WAO - Hero - WeAreOne_R20 Deutsch
Donnerstag 29/07/2010, 15:33

Eine kurze Zusammenfassung von dem, was da im englischsprachigen Forum steht:

UR plant tiefgreifende Änderungen für den Elo-Modus. In den Sommermonaten will UR einige Ideen in die Tat umsetzen. Die Liste der vom Staff gebannten Karten wird im August vergrößert (siehe oben), damit die Vielfalt der gespielten Karten zunimmt. Jede Woche können bzw. werden weitere Änderungen möglich sein. Zögert nicht, eure Meinung im öF abzugeben, um uns zu erzählen, was ihr über die Änderungen denkt.
Hier die Liste der Charaktere, die vom Staff vom nächsten Montag (08/02) verboten werden:

Hinweis:
Marco (im Originaltext war die Bezeichnung "CR"; wurde im Nachgang als Fehler bezeichnet!)

Habt Spaß!
3/69
zephyr - Legend Español
Donnerstag 29/07/2010, 15:40

Marco Cr Hat sich da jemand verplappert?
4/69
Infinity -WAO - Hero - WeAreOne_R20 Deutsch
Donnerstag 29/07/2010, 16:12

Nein, soll ein Schreibfehler gewesen sein!
5/69
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Donnerstag 29/07/2010, 20:26

Ich frag mich wie man mit 8 Karten auf 25 Sterne kommen will.
6/69
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 30/07/2010, 03:30

Tja, wird wohl vielfältiger...in der Hinsicht, dass dann alle nur noch Bangers, La Junta und Sentinel spielen. Wobei..wenn die Spieler weiterhin voten können, übernimmt dann Copper den Platz von Caelus und Blaaster und Vermyn N wohl die Plätze von Ghumbo und Shakra.
7/69
X_SN4KE RW - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 30/07/2010, 10:07

Versteh net wieso ihr sone Regel eingefügt habt ?!?!??!?

So Zerstört ihr die Clans und den Spaß am ELO
8/69
Free Mumia - Imperator - Day´s of Thunder English
Freitag 30/07/2010, 11:03

Die klassischen 2* filler sind ja jetzt weg (Spiaghi und Lehane). Das wird dann wohl C Wing übernehmen
9/69
pron - Hero Deutsch
Freitag 30/07/2010, 12:41

Es ist wie in der wirtschaft die kleinen leuten werden wie so oft beschnitten.
die verbotenen karten sinken im preis und man kann nichts mehr mit ihnen anfangen.
10/69
Schnellinger - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Freitag 30/07/2010, 14:48

Na das nenn ich mal einen Elo Boost für einen Mono Sentinel Freak wie mich. Bin sowieso überzeugt davon das Aurelia und Tobbie hemmungslos unterschätzt werden als 2 Sterne Filler, die werden da wahrscheinlich in der Nachfrage ganz schön anziehen.
Generell finde ich es sehr gut.
Außerdem sagt das Team, das sie die vom Team gebannten Karten auch regelmäßig ändern damit wollen sie wahrscheinlich erreichen das regelmäßig andere Decks und Clans gespielt werden und sich nicht soviele Standard Decks einschleifen, ich denke da an die unzähligen die mir regelmäßig mit den gleichen Uppers und Montana Karten über den Weg laufen.

@GAgAbOoM: da musste halt mal ein bisschen überlegen welche Karten du reinnimmst und welche du lieber draußen lässt und nicht einfach von zwei Clans alle 5 Sterne Karten reinhauen

« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals