Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Elo Clan

Elo Clan
samstag 31/07/2010, 12:10
Zorro50 - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Elo Clan
Zorro50 - Senior - REIGN OF THE SUPREMESDeutsch - Samstag 31/07/2010, 12:10

Hallo UR Spieler
ich wollte jz mal wieder richtig in die elo turniere einsteigen und hab mich gefragt welchen clan ich nehmen soll
meine lieblings clans sind Roots , La Junta und Jungo und ich wollte euch fragen ob ich einen dieser nehmen soll oder vielleicht einen ganz anderen
und ob ihr mir vielleicht ein deck vorschlagen könntet aber bitte nich zu teuer ok

freue mich auf die antworten
mfg zorro

2/8
LordDominik - Veteran Deutsch
Samstag 31/07/2010, 18:30

Kannst ja mal nen Roots/GHEIST - Nightmare/Piranasdeck machen soa+sob kommt immer gut
3/8
-Burner- - Hero - Burning Souls Deutsch
Sonntag 01/08/2010, 03:32

Wenn du mit denen umgehen kannst... die Vortex sind echt der Hammer, ich spiele die... und bin sowas von fasziniert.
und im ELO gebant werden die natürlich auch ersma nicht
4/8
Zorro50 - Senior - REIGN OF THE SUPREMES Deutsch
Sonntag 01/08/2010, 11:43

Vortex find ich auch nich schlecht aber die sind jz noch so teuer
5/8
Zorro50 - Senior - REIGN OF THE SUPREMES Deutsch
Sonntag 01/08/2010, 12:35

Was haltet ihr von einem Piranas deck mit
Spycee Sliman Deadeye Taljion rhed Trey Sting und dazu Greesh oder Andsom
6/8
_Jio_Freed_ - Titan Deutsch
Sonntag 01/08/2010, 13:28

Ich empfehle ein Jungo/ La Junta Deck
7/8
0 Face - Titan Deutsch
Sonntag 08/08/2010, 22:52

Ich spiele ein half deck Jungo Roots und ich muss sagen das deck ist fett ich hab bis 1300 nicht ein spiel verloren
8/8
-crex- - Senior Deutsch
Freitag 27/08/2010, 13:49

Hey mein (_DE_) freund, kannst du mir dann bitte dein elodeck geben also den link bitte ;D
nachdem es nicht heißt, da ich gerade sehr schlecht bin in elo hab ich kreuzfeld gefragt ob er mir ein paar spiele zusammen zu spielen, dies hat er gerne angenommen ;D
aber jedoch kam es zu folgendem fazit:
4spiele ko verloren 1 spiel durch aufgabe gewonnen.
er ist zu folgendem entschluss gekomen: da er mit dem selben deck spielt und damit über 1300 punkte erziehlt hat, haben wir ein paar spiele zusammen gemeistert( duch live-chat), aber in jedem dieser spiele konnte unsere taktik nicht aufgehen, weil ich immer aus meinem deck die ganzen schlechten karten bekommen hatte.selbst er sagte es sei unmöglich mit diesen karten das spiel zugewinnen.ich betone nur zu gerne, dass kreuzfeld mit diesem deck über 1300 erziehlt hat. natürlich hat mein freund megr erfahrungen und alles, aber ich habe ja genau befolgt, was er wollte.es gab keine anderen möglichkeiten das spiel für sich zu entscheiden .
nun nochmals zu meiner frage: kannst du mir bitte deinen link für das Jungo Roots deck geben?
mfg (_DE_)sethos

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals