Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Mein elo deck für diese woche!!

montag 02/08/2010, 18:25
RW_Wolfgeheul - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
RW_Wolfgeheul - Titan Deutsch - Montag 02/08/2010, 18:25

Das deck dieser Woche ist echt geil!! Zumindest hab ich die ersten 5 kämpfe gewonnen.
Erstmal wird der Gegner Vergiftet von Sigma oder den Freaks, dann helfen die Reducer, beide sind aber auch stark genug um auch den entschlag zu machen!!
Angie ist natürlich der Vernichter Nr 1 im Deck.

Mit diesem Deck weiß der gegner nie was ich als nächstes mache!!
Aber vielleicht seht ihr noch eine möglichkeit dieses Deck zu verbessern oder eine Schwachstelle die ich übersehen habe!!
Hoffe auf viele hilfreiche kommentare!!

2/3
RW_Wolfgeheul - Titan Deutsch
Dienstag 03/08/2010, 20:48

Sorry aus irgendeinem grund hab ich den link vergessen!! Lol
so Elo zerstörer
hoffe auf viele sinnvolle kommentare
3/3
konstie - Veteran Deutsch
Dienstag 10/08/2010, 12:43

Wie schon angesprochen, sollte Sigma raus, auch wenn sie einen verdammt hohen Giftschaden hat. Aber dadurch, dass sie von einem anderen Clan ist, wirst du öfters auf Boni verzichten müssen und ich würde sagen, dass dieser Nachteil den Bluff-Faktor Sigmas überwiegt.
Desweiteren fehlt meiner Meinung nach mindestens ein SoA, SoB sind da nicht soo wichtig.
Und du sagstest, "dann helfen die Reducer", von denen du nur 2 hast, s.h., du wirst meistens nur keinen oder einen auf die Hand bekommen.... was aber auch nicht so dramatisch ist.

Also, ich würde dir zu Akendram statt Sigma raten und schauen, ob man noch irgendwo einen SoA einbauen kann.
Ansonsten ein schönes Deck!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals