Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Sentinal feat ??? = I need help

montag 02/08/2010, 22:59
{RW}Smoggy - Guru Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
{RW}Smoggy - Guru - Reissende WoelfeDeutsch - Montag 02/08/2010, 22:59

Nabend euch UR Spielern!

Ich bin jetzt seit einer knappen Woche dabei und suche gerade meinen reiz im Elo Modus, habe mit Sentinels angefangen und besitze ausser Copper soweit jeden Sentinel der sich fürs kämpfen taugt, allerdings machen mir die SoA und SoB Effekte der Gegner oft das Leben schwer, weshalb ich über ein Dualdeck (hoffe es heisst so) nachgedacht habe, ich würde gerne Nightmare spielen, aber da sowohl Sentinel als auch Nightmare Karten beide nur Karten mit hoher Sternanzahl haben würde ich gerne mal fragen wie ich am besten kombiniere um mir das Leben im Elo zu erleichtern. Besitze gerade noch 37000 Clintz zum einkaufen bräuchte halt nur ein paar Vorschläge und Ratschläge von dem einen oder anderen "Pro". Würde mich über Hilfe freuen
Smoggy2701

2/6
SNiPER-TpU - Senior - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Montag 02/08/2010, 23:19

Nun,Sentinel haben doch so einige gute 2* Karten...
Aber zu deiner Frage: Gerade sind viele Clans ausgenockt,viele Clans nicht mehr zu spielen.
Rescues sind für ein Half-Deck nicht zu gebrauchen,zu überlegen wären Banger wobei Vortex auch gut ab gehen würden.
Wieder einmal siehst du: Trotz der Sperrung vieler Karten gibt es immer viele Möglichkeiten ein Deck zu bauen.
Also noch viel Glück mit dem Bau deines Decks.
3/6
{RW}Smoggy - Guru - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 02/08/2010, 23:34

Habe auch schon an die Alternative gedacht, einen Clan wie die Vortex, La Junta etc. als Half-Deck zu spielen, da ich dann auch meine stärkeren Sentinel Karten mit guten 2-3* Karten kombinieren kann. Aber wenn wir ehrlich sind dann stehen die Sentinel im Elo ganz weit unten, da hakt die SoA und SoB Schwäche einem enorm zu schaffen macht.
4/6
vapm - Hero - Temple Of The Dog Deutsch
Mittwoch 04/08/2010, 19:41

Wie wärs mit
Azgroth, Dieter, Glorg, Phyllis, Havok, Tobbie, Melvin und Rick ?
5/6
Fr3shm3AT - Senior Deutsch
Mittwoch 04/08/2010, 21:36

Vorschlag von mir, was du mit Sentinel kombinieren könntest:

Sentinel: Tobbie, Melvin, Skiner, Havok

Nightmare:Mawpin, Phyllis, Glorg, Kenny
La Junta: Dean, Wardog, Archibald/Trish, Gatline/Naginata
6/6
{RW}Kri - Guru Deutsch
Donnerstag 05/08/2010, 19:20

Ich habe ein Sentinel Piranas deck. die Piranas haben sehr starke 2-3 sterne karten. damit solltest du es mal probieren. das hier ist mein deck: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1429135

Mit Melvin und Ulrich 2 Top Reducer, Genug Schaden für 2 hit kills ist vorhanden. Hawkins Noel und Andsom sind toll zum bluffen oder sorgen fuer einen Pillen vorteil

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals