Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Rescue ausbauen oder doch was neues (Pirana/GHEIST)

mittwoch 04/08/2010, 20:34
HAIFIZCH - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
12 nachrichten
HAIFIZCH - Master Deutsch - Mittwoch 04/08/2010, 20:34

Hallo,

ich hab mir das "Gut und günstig Rescue Deck" nachgebaut und etwas verändert und wollte damit eigentlich ELO spielen, doch Hugo ist gesperrt. Ich hatte zwar Glück um Cliff im Booster gezogen, dochd en hab ich verkauft,d a der Preis gefallen ist. Nun fehlt mir eine 5* Karte. Habe aktuell 7,5k Clintz auf der hohen Kante.
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1427328

Aus den Boostern hab ich auch 2-3 Pirana und GHEIST Karten und hab überlegt, ob ich mir nicht ein Zweitdeck zulegen soll, Pesth, Hawkins Noel, Luba und Platinum hätte ich schon, würde dann noch Sting, Methane, Cyan und Arkn kaufen.

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich die Clintz investieren kann. Ich muss dazu sagen, dass ich zu den leuten gehör, denen die Artworks und der Hintergrund ein bischen wichtig ist, und da find ich Rescue halt net soooo toll, bzw sind da die guten Karten eh gesperrt (oder zu teuer).

Spielt man 5, 4, 4, 3, 3, 2, 2, 2 überhaupt ?
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/12
Freitag 06/08/2010, 01:18

Kleines Update:
Aktuell Spiel ich Hugo / Suzie, Ghoub / Slyde, Joana / Krash, Vinny, Lea
3/12
_Jio_Freed_ - Titan Deutsch
Freitag 06/08/2010, 11:19

Ab dieser Woche ist es ein bisschen schwierig mit GHEIST/Pirana, weil die guten gebannt sind, sofern du Elo spielst.

Aber trotzdem kann man ganz gut mit den Clans spielen, bei GHEIST würde ich Anibal, Methane, Arkn und Z3r0 D34d nehmen bei Pirana evtl. Pesth, Hawkins Noel, Tyd und Deadeye.

Bei Pirana kenn ich mich nicht ganz so gut aus, aber die angegebenen Karten dürften eig. ganz gut funktionieren
4/12
Freitag 06/08/2010, 14:41

Ich hab es mit meinem aktuellen Deck (2ter Post) heute auf Platz 116 im T1 Turnier geschafft. Also wird das Pirana Deck ein günstiges Nebenprojekt bleiben, die Rescue haben mich bisjetzt noch nie im Stich gelassen. Also ist die nächste Frage:

Welche 5* Rescue Karte ? Zur Auswahl stehen:
Sledg: 1900C
Marco: 6500C
Aurora: 9000C
Hax: 7000C
Cliff: 6000C
Preise vom 6.8. 14:30h.

Hier mal meine Amateuranalyse:
Die Preise sind ja aktuell am sinken und daher bin ich am überlegen ob ich bei Sledg zuschlagen soll, der ist zwar noch gesperrt, aber heute werden neue Karten gewählt, oder ? Außerdem wär er der günstigste. Mit Schutz: Bonus und 7/7 auch ein Guter.
Marco und Hax haben auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei Marco schon Ewigkeiten gesperrt ist oder ? Ich glaube nicht, dass sich das allzu schnell ändert, da er mit 9/7 im Mono ein echter Brecher ist. Gegen SOA kann ihn allerdings nur der Bonus retten, da er dann nur noch 5/7 hat.
Hax ist nicht gesperrt, ist unter Umständen ne 10/7, wobei das Artwork auf Level 4 am besten is
Cliff find ich nicht so Prall, er hätte mir als 8/6 besser gefallen. Revanche würde allerdings gut zu Slyde passen, die bei mir meistens nur zum schadensmindern eingesetzt wird und daher keine Pillz investiert werden.
Aurora ist mir zu teuer um ehrlich zu sein. Klar sie ist effektiv ne 7/8 und hat ein tolles Artwork, aber eben doch zu teuer.

Ich glaub ich warte ab und beobachte den Markt.
Schonmal danke an SH_SD.
Gruß Haifisc
5/12
ACE GUB - Hero English
Freitag 06/08/2010, 16:51

Ja das deck dass sh sd vorgeschlagen hat ist ganz gut aber ich würde noch Andsom für Deadeye rein tun und vielleicht noch Tula für Hawkins Noel
6/12
Roesel - Legend - The Club Deutsch
Samstag 07/08/2010, 23:41

Bloodh, Selma, Tyd, Hawkins Noel, Tula, Talijon, Ulrich und Cyan 2*
So habe ich es schon gespielt, geht echt gut
7/12
Roesel - Legend - The Club Deutsch
Samstag 07/08/2010, 23:41

Bloodh, Selma, Tyd, Hawkins Noel, Tula, Talijon, Ulrich und Cyan 2*
So habe ich es schon gespielt, geht echt gut
8/12
Montag 09/08/2010, 13:23

Hab jetzt folgendes Pirana Deck:
Pesth / Kristin, Sting / Andsom, Cyan / Hawkins Noel, Dante, Spycee

Hax ist aktuell total überteuert, da warte ich noch. Außerdem ist Lea gesperrt ....
9/12
Donnerstag 12/08/2010, 13:49

Ich habe das Piranadeck wieder verkauft (verlustfrei sogar), da mir der Spielstil überhauptnicht zusagt. Ich brauch was aggressiveres, also entweder hohe Power oder Angriffsmodifikation.

Alternative für ein zweitdeck wären also Ulu Watu, Montana, Uppers oder Skeelz (viele 8Power Karten). Ich tendiere zu den Skeelz, da mir die anderen entweder zu teuer sind oder die Artworks totaler Käse.

Hoffe auf hilfreiche Beiträge und danke im vorraus.
10/12
Donnerstag 12/08/2010, 21:58

Hier meine neue Idee:

Skeelz/GHEIST:
Rolph / Damian / Cley, Danae, Chwing, Luba / Arkn, Platinum

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals