Ich hab es mit meinem aktuellen Deck (2ter Post) heute auf Platz 116 im T1 Turnier geschafft. Also wird das Pirana Deck ein günstiges Nebenprojekt bleiben, die
Rescue haben mich bisjetzt noch nie im Stich gelassen. Also ist die nächste Frage:
Welche 5*
Rescue Karte ? Zur Auswahl stehen:
Sledg: 1900C
Marco: 6500C
Aurora: 9000C
Hax: 7000C
Cliff: 6000C
Preise vom 6.8. 14:30h.
Hier mal meine Amateuranalyse:
Die Preise sind ja aktuell am sinken und daher bin ich am überlegen ob ich bei
Sledg zuschlagen soll, der ist zwar noch gesperrt, aber heute werden neue Karten gewählt, oder ? Außerdem wär er der günstigste. Mit Schutz: Bonus und 7/7 auch ein Guter.
Marco und
Hax haben auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei Marco schon Ewigkeiten gesperrt ist oder ? Ich glaube nicht, dass sich das allzu schnell ändert, da er mit 9/7 im Mono ein echter Brecher ist. Gegen SOA kann ihn allerdings nur der Bonus retten, da er dann nur noch 5/7 hat.
Hax ist nicht gesperrt, ist unter Umständen ne 10/7, wobei das Artwork auf Level 4 am besten is
Cliff find ich nicht so Prall, er hätte mir als 8/6 besser gefallen. Revanche würde allerdings gut zu
Slyde passen, die bei mir meistens nur zum schadensmindern eingesetzt wird und daher keine Pillz investiert werden.
Aurora ist mir zu teuer um ehrlich zu sein. Klar sie ist effektiv ne 7/8 und hat ein tolles Artwork, aber eben doch zu teuer.
Ich glaub ich warte ab und beobachte den Markt.
Schonmal danke an SH_SD.
Gruß Haifisc