Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Resciue oder Skeelz

Resciue oder Skeelz
montag 09/08/2010, 14:03
Zorro50 - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Resciue oder Skeelz
Zorro50 - Senior - REIGN OF THE SUPREMESDeutsch - Montag 09/08/2010, 14:03

Hallo UR Freunde

Ich hab mir grade ein günstiges Deck für Elo und Elo Survivor gemacht Rescue Starter als Elvira und Lea Elo gesperrt wurden und ich wollte euch einfach mal fragen ob ich mir nich doch besser ein Skeelz Deck machen sollte immerhin sind dort nur Caelus gesperrt und den könnt ich mir eh nich leisten

MFG Zorro

2/7
Mackin - Master - Club of Jarheads Deutsch
Montag 09/08/2010, 15:41

Nimm Ulu Watu, die ham auch nur 2 charaktere gesperrt. und das sind auch noch high damage blocker. sind zwar so gesehn nich schlecht, aber auf die beiden karten kann man bei denen noch gut verzichten... generell kommen die alle mit heftiger power und angriff is bei vielen auch nich schlecht, jedenfalls die höheren level, damit kann man auch ganz gut was anfangen
3/7
Zorro50 - Senior - REIGN OF THE SUPREMES Deutsch
Dienstag 10/08/2010, 15:12

Was wär den mit nem Skeelz deck mit
Redra Liam Aigwon Manfred Greem Cley Sandro Deebler
4/7
SuN_Alina - Veteran - Supernatural Deutsch
Samstag 14/08/2010, 16:14

Ulus sind wirklich die besten.
Ich habe zurzeit kaum mit meinen Ulu Watu s verloren. Mit der richtigen Tacktig haben Montanas usw keine chance aber gegen nightmar und prianias hat man ein großes Problem. deshalb setzt auf Nightmare und auf Ulu Watu
5/7
Lorgren - Hero - Ahle Wurscht Deutsch
Montag 23/08/2010, 15:49

Du musst dich entscheiden (das ist mein problem )

Welcher Clan sagt dir denn am Meisten zu? Mit Welchem identifizierst du dich und in wie weit bist du bereit einen Schweren oder leichten weg zu gehen. Montana hat einen ziehmlichen hohen bonus aber muss (fast) immer 1 Pille setzen damit er wirkt. Rescue hat eine einfache Taktik. Dem gegner Pillz abzocken ohne das er damit was bewirkt. Geil hier sind z.b. Reducer. Slyde hat ohne Pillz schon 17. Dafür müssen viele Karten schon 2 Pillz setzen um durch zu kommen. -3 min 1 ist sowas von Heftig im Elo Sehr geil auch solche Karten in Verbindung mit Ghoub der dann auch noch ein 2hko machen kann. Wunderbar. Ulus haben aber auch noch ein Problem. Die meisten Karten machen nicht viel dmg. So müssen oft 3 Siege eingefahren werden um zu gewinnen. Bei Rescue kann man auf 2hitko gehen mit Cliff, Ghoub und Sledge oder auf ein Technisches Ko. Durch die Lifegab karten wie Suzie oder Aurora. Musst halt gucken davon sind Sledge und Aurora immer mal vom Elobann getroffen.

Die einfachen Clans sind in der Regel Pow oder Att manipulatoren. Also Ulu Watu Banger Montana Rescue usw.

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1461558

Das ist mein Momentanes Deck. Kannst rein gucken, beschreibung Lesen und dir evtl. Anregungen holen.
Such dir einen Clan der dir gefällt. Half und Mono musst du entscheiden. Und Leader oder nicht. Ich würde Mono Leader (auser Rescue) und Half ohne aber das ist geschmackssache
6/7
-crex- - Senior Deutsch
Mittwoch 25/08/2010, 10:58

Nimm banger oder Uppers
7/7
eXp Duck - Veteran - The High & Mighty English
Mittwoch 25/08/2010, 19:28

Nimm upper

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals