Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Absolutes Leader Verbot !?

freitag 13/08/2010, 18:56
TyrsLeftHand - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
11 nachrichten
TyrsLeftHand - Master Deutsch - Freitag 13/08/2010, 18:56

Als ich in die Liste der für Elo gesperrten Karten gesehen habe hab ich mich ernsthaft gefragt was da los war...
ALLE Leader wurden mittlerweile gesperrt, selbst Vansaar (der ja sooooo oft für Elo benutzt wird ).
Also ich find das übertrieben, bei Hugo und Morphun hab ichs ja noch verstanden aber jetzt...
Was meint ihr dazu?
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/11
er ich - Hero Deutsch
Samstag 14/08/2010, 12:26

Ambre is auch zu stark für elo
wenigstens Timber sollte mann lassen
3/11
SuN_Alina - Veteran - Supernatural Deutsch
Samstag 14/08/2010, 16:10

Ambre sollten sie wirklich speren.
ABER Timber ja ich stimme dir zu denn kann man lassen.
4/11
Break Red TS - Titan - The Break Deutsch
Sonntag 15/08/2010, 23:30

Naja Leute, ich verstehe ja, dass ihr etwas aufgebracht seid, aber bedenkt bitte auch, dass es erstmal noch eine art Test ist, die werden das bestimmt auch schon bald irgendwie etwas anpassen, die machen ja auch sonst ganz ordentliche Arbeit.
Und ganz ehrlich jetzt mal, selbst wenn das so bleibt wie es jetzt ist, gewöhnt man sich doch trotzdem recht bald daran, daher... *schulterzuck*

Ich für meinen Teil hoffe aber trotzdem, dass zumindest ein paar der Leader bald wieder spielbar sind, denn ein dauerhaftes Verbot von Hugo und Morphun sehe ich ja schon irgendwie (bis zu einem bestimmten Grad) ein, meinetwegen auch Ambre und Eyrik, und wenn es denn unbedingt sein muss sogar auch noch Eklore (naja, das sind ja schon fast alle ), aber eine Bridget oder einen Timber oder Vholt würde ich trotzdem mal von Zeit zu Zeit gerne spielen wollen/dürfen, (Vansaar ist einfach nur egal und ich finde Ashigaru irgendwie auch).

Wie dem auch sei, habt einfach nur etwas Geduld, wird sich schon alles wieder einpendeln, wie auch immer...

Vielleicht gibt es ja sogar irgendwann endlich mal ein paar neue Leader - das fände ich mal echt cool...
5/11
-crex- - Senior Deutsch
Freitag 27/08/2010, 09:54

Des ist non totaler scheiß, nicht nur alle Leader sondern in jedem clan die beste karte
Bangers: blaaster
all star: Striker
GHEIST: Toro, Leviatonn
Jungo: sylth
Junkz:Rowdy
La Junta: Bryan, emeth ( ohne diese 2 karten kann man kein vernünftiges elodeck machen, da es für beide karten keinen ersatz gibt!!!!!!)
Leader:alle
Nightmare:Oshitsune
pirans:Smokey Cr
Pussycats:Charlie, Yayoi, und Wanda ?!?
Rescue: Alec Cr, marco
Roots:Shakra, Lou
sakrom:GraksmxxT, Uranus
Sentinel:chopper,Hawk( und dann nicht tessa cr )
skleez: Caelus, nächste woche wieder chiara
Ulu Watu: Wee Lee
Uppers: Zatman, jackie( wäre eine super karte in elo)
vortx:Dagg

das sind einfach viel zu viele !!! man ist daher gezwungen ein halfdeck zu Benützen, ein clan nur als filler, damit man im anderen alle guten karten spielen kann.in meinem fall sind die Roots die filler

wer ist auch dafür, dass es nicht soooooooo dermaßen viele sein sollte ?!?

ich bin der meinung es würde keiner mehr im spielmodus elo spielen, wenn man nicht ein paar credits bekommen würde, da es keinen spaß macht mit einem luschendeck zu spielen.
ich spreche aus erfahrung, früher war ich ein begeisterter elo spieler, seitdem nun die guten karten gesperrt sind, spiel ich nur noch survivor, da man hier viele clintz geinnen kann und wenn man zu den besten gehört auch credits. ich vinde es leichter dort zu spielen, mit allen guten karten als in elo!
mein deck beszteh aus 7 elogebanten!!
mfg (_DE_)sethos
6/11
{TnF}Fujiwe - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 28/08/2010, 09:50

Ich bin sogar noch für mehr Bans

Mal ehrlich: Du meinst mit einem "Luschen"-Deck macht es keinen Spass? Aber mit nem Über-R0xx0r-11elf- Deck schon?
Sind nicht alle Decks gleich und unterscheiden sich nur im Format?

Ein guter Elospieler kann sich auch mit den neuen "Luschen" Decks in die Top 100 kämpfen.
Gerade das unterscheidet die guten von den schlechten Spielern und die meisten guten Spieler beschweren sich nicht so.
Ein Grossteil die sich über die Bans beschweren sind nur die Mainstreamspieler bis an die 1300.
Denen setzt man am besten ein 01815-4711 Deck vor die Nase und das Deck soll sich von alleine spielen.
So soll der Elo Modus nun nicht sein.

Dafür das das Game weitestgehend kostenlos ist , sollte man schon etwas dafür tun müssen als 3 Klicks um die 1200 zu erreichen und ein paar mehr Credits abstauben zu können. Ist schliesslich auch die Königsdisziplin und ein König hats nun mal nicht leicht.

Just my 2 Clintz
7/11
Shanraal - Titan Deutsch
Sonntag 29/08/2010, 01:12

Ich geh mal gerade nach dem ELO-Wert von Fuji schauen...
8/11
-crex- - Senior Deutsch
Donnerstag 02/09/2010, 09:18

Ja genau wer hat schon jemals Vansaar in elo benutzt?!? das ist doch sinnlos
9/11
TB_evil_one - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 03/09/2010, 13:02

Erst mal abwarten.
Es wurde ja schon das Ende der Tests ausgerufen. Nun müssen wir abwarten, welche Karten denn wirklich gesperrt bleiben und welche wieder entsperrt werden.
Und zu den Leadern: Es gibt zwei Leader, die im Elo wirklich richtig gut und teilweise unfair sein können. Das sind einmal Morphun und dann Eyrik (und der nur im richtigen Deck!). Ambre und Hugo sind absolut nicht unfair!
10/11
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 03/09/2010, 16:53

Also zwischen Ambre und Hugo liegt aber nochmal ein ordentlicher Unterschied zu den restlichen Leadern(die ja absolut nutzlos sind).
Davon mal abgesehen, finde ich, dass zumindest Hugo schon allein deshalb nicht gesperrt werden sollte weil er in vielen konkurrenzfähigen Anfängerdecks einfach ein MUSS ist. Ohne ihn wird es nämlich ganz schwer ein Deck unter 15k clintz zusammenzustellen, was zumindest eine faire Chance auf die 1300 im ELO hat.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals