Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue Liste der elo gesperrten Karten

freitag 20/08/2010, 16:24
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 20/08/2010, 16:24

Hallo zusammen,

Hier die neue Liste von den Elo gesperrten Charakteren für die nächste Woche :

Striker
Marina
Rolph
Toro
Leviatonn
Sylth
Rowdy
Spiaghi
Ghumbo
Dalhia
Smokey Cr
Yayoi
Charlie
Gwen
Wanda
Sledg
Shakra
Noodile
Uranus
Caelus
Dorian
Ambre
Ashigaru
Bridget
Eklore
Eyrik
Hugo
Morphun
Timber
Vansaar
Vholt
Gil
Blaaster
Rico
Kerry
Emeth
Askai

Viel Spaß !

Raquella

2/7
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 23/08/2010, 04:02

Also wenn ich das diese Woche richtig sehe, dann ist jetzt Oshitsune dauerhaft vom Staff gesperrt und dafür Yayoi und Dorian nicht mehr(Lehane übrigens auch nicht...was vielen wohl noch nicht aufgefallen ist. Auch keine Ahnung was das soll, denn bisher hält alleine der dauernde Spieler-Bann von Copper die Sentinel von einem Durchmarsch ab. Da muss man nicht auch noch Lehane freigeben. Copper ist sowas wie der neue Caelus).
Das man eine relativ neue Karte wie Oshitsune seitens des Staffs jetzt schon sperrt, ist auch eine schallende Ohrfeige für die Game-Designer.

Offenbar denkt man sich jetzt "Hey, clans die wenig gespielt werden, sind offenbar zu schwach...also erlauben wir wieder igrendwelche broken cards". Das Dumme ist halt nur:
-dass gleichzeitig ja auch noch die Spieler Karten bannen können(die eigentliche Stärke zeigt sich also nicht unbedingt)
-dass es mehr als eine Woche dauert bis sich die Spieler auf die Veränderungen eingestellt haben und sich wirklich zeigt wie stark ein bestimmter Clan ist
-dass broken cards wie Dorian die Balance mehr als nur ein wenig verschieben(wie bei einer Waage. Auf der einen Seite hat mein 1kg, auf der anderen 1,5kg. Jetzt versucht man das auszubalancieren indem man auf der einen Seite 1kg draufschmeißt. Funktioniert natürlich nicht)
-dass bei anderen teams gleichzeitig noch starke Karten zusätzlich gebannt werden(bei besagter Waage nimmt man dann von den 1,5kg noch 0,5kg weg. So hat man dann auf der einen 1 kg und auf der anderen 2kg)
3/7
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 23/08/2010, 04:13

So sehe ich jedenfalls schwarz für eine Balance und die ständige extreme Verschiebung sorgt von Woche zu Woche für mehr Frust bei Spielern, die sich halt nicht jede Karte leisten können.

Die vote-Liste dürfte jedenfalls diese Woche sehr interessant werden. Mir fiehl es jedenfalls ungewöhnlich schwer mich zu entscheiden, welche dieser Karten ich gerne gebannt sehen würde....

Das alle snatürlich unter der Vorraussetzung, dass die Liste, die ich gerade sehe auch die wirkliche Liste ist und nicht wieder nachgebessert wird...
4/7
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 23/08/2010, 04:25

Scheint aber wie ich gerade feststelle mal wieder alles ziemlich buggy zu sein. Unter den Clans ist Dorian noch als ELO-gesperrt angezeigt...genau wie Yayoi. Gleichzeitig kann man aber für sie für nächste Woche voten. Andererseits bin ich gerade im ELO auf Vansaar getroffen, der überall als gesperrt angezeigt wird. Was ein Spass....
5/7
-crex- - Senior Deutsch
Donnerstag 26/08/2010, 22:55

Sind das etwa schon alle??? XD
6/7
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 30/08/2010, 04:14

Bodenpower ist von den Spielern abgewählt worden, jetzt nicht mehr wählbar..also in Zukunft wohl vom Staff gebannt.

Wobei man sich ja von Woche zu Woche mehr wundert. Nach der neuen wählbaren Liste wären alle kurzfristig vom Staff gebannten Karten wieder frei wählbar(nur Bodenpower wäre vom Staff gebannt, was ich mir jetzt auch nicht vorstellen kann ). Also wäre das Experiment nächste Woche beendet...wofür das dann gut war, steht wohl in den Sternen. Ein echtes Muster konnte ich jedenfalls nicht erkennen und ein wirklich auswertbares Resultat bei ständiger Veränderung in einem System, was eigentlich einige Wochen braucht um sich an eine Veränderung anzupassen(und dann tatsächlich brauchbare Resultate zu liefern), halte ich doch für etwas fragwürdig.
7/7
-crex- - Senior Deutsch
Montag 30/08/2010, 19:42

Zuuu viele

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals