Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Elo Anfang

Elo Anfang
sonntag 22/08/2010, 15:43
eXp Duck - Veteran English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Elo Anfang
eXp Duck - Veteran English - Sonntag 22/08/2010, 15:43

Hallo ich will mit elo anfangen und dachte dadran ein Skeelz deck zu machen( Skeelz sind imun gegen Piranas Roots GHEIST und Nightmare)
hab 6k in der hand
und hab an ein deck gedacht: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1456699&list
und dachte Skeelz machen wenig schaden was würde passieren wenn ich Redra Deebler Sandro und Sasha in der hand habe ich müsste mit allen karten einmal gewinnen um ko zu schaffen
habt ihr tipps für Skeelz? und karten tipps?
und ich dachte auch dadran ein Rescue deck zu machen aber dann dachte ich ich würde nur abloosen (wegen den Piranas sob)

2/3
eXp Duck - Veteran English
Dienstag 24/08/2010, 11:19

Hab Skeelz schon gekauft aber für nächstes mal soll ich Rescue bauen?
ich hab bei Rescue von Piranas Roots GHEIST und Nightmare angst
3/3
TC_Chaos - Imperator Deutsch
Dienstag 24/08/2010, 15:53

Das kommt auf die woche an in dieser woche wäre Rescue keine so schlechte wahl weil Nightmare wird sowieso nur gespielt wenn Oshitsune frei ist mit GHEIST wird diese woche auch schon weniger gespielt und mit Roots auch nur Piranas sieht man hin und wieder aber das heißt ja nicht das man automatisch verliert

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals