Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Elo Verbote (zum Schluss)

montag 30/08/2010, 11:52
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 30/08/2010, 11:52

Der Sommer geht zu Ende und unsere Elo Animation endet auch.
Wir haben ziemlich viele verschiedenen Sachen gesehen, mehrere unterschiedliche Strategien und Woche für Woche ein verschiedenes Top 10 der Charaktere.
Wir können also daraus schließen, dass unsere kleine Änderungen ihre Früchte getragen haben

Wir haben nämlich mehrere Vorteile bemerkt, besonders was die Vielfalt der gespielten Decks betrifft, aber auch Nachteile, wie die Unklarheit der Elo Verbote, die wir ein bisschen wirr gefunden haben.

Wir werden also nächste Woche auf ein gewöhnlicheres Elo Modus zurückkommen, indem wir einige Verbote hinzufügen werden, um uns die Zeit zu nehmen, euch so bald wie möglich etwas konkreteres vorzuschlagen.
Wir werden euch bald die Liste der verbotenen Charaktere geben.

Wir wollten euch auch für eure Beteiligung, eure Begeisterung und eure zahlreiche Kommentaren in den verschiedenen Themen danken.
Wir werden alles ruhig noch einmal durchsehen und sehr bald euch über ein viel klareres System informieren.

2/7
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 30/08/2010, 21:42

*Wir haben nämlich mehrere Vorteile bemerkt, besonders was die Vielfalt der gespielten Decks betrifft,*

Naja, das ist das logische Resultat, wenn man einfach immer die stärksten Karten der häufig gespielten Decks verbietet. Da hätte man auch einfach immer die 6 am häufigsten gespielten Clans im Wechsel verbieten können...sonderlich innovativ war das nicht gerade.
3/7
OriginalSassa - Veteran - BestSecret Deutsch
Dienstag 31/08/2010, 14:22

Juhu ich musste mit ulu watus spielen im elo
4/7
OriginalSassa - Veteran - BestSecret Deutsch
Dienstag 31/08/2010, 14:24

Und das mit clans sperren wäre geil
5/7
konstie - Veteran Deutsch
Montag 06/09/2010, 00:09

Ich fände es gut, wenn die gebannten Chars jede ein, zwei Wochen durchgetauscht werden würden, damit Decks nicht auf ewig gesperrt sind...
6/7
TpU_evil_one - Colossus - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Montag 06/09/2010, 10:06

Ich bin sehr auf die neue Liste gespannt!
Ich wäre ja schon glücklich mit der bisherigen Liste + Caelus...
7/7
URS_Robura - Senior - UR Stars Deutsch
Montag 06/09/2010, 15:06

Daumen hoch!

Finde das eine gute idee, eine art kombination aus alt und neu zu machen! zwar trauer ich ein bisschen um Smokey Cr (aber wer spielen kann kommt auch ohne ihn klar )

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals