Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Andsom oder Cyan?

Andsom oder Cyan?
montag 06/09/2010, 00:31
konstie - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Andsom oder Cyan?
konstie - Veteran Deutsch - Montag 06/09/2010, 00:31

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Welcher von beiden ist besser?
Mein Deck: Slema, Spycee, Kirstin, Andsom/Cyan, Jeena, Jeto, Yookie und Rico (bei dem muss ich noch warten, bis er wieder unbanned ist, soll also schon ein ELO-Deck darstellen )

Ach ja, Kommentare und Anregungen zu dem Deck wären nett

lg,
konstie

2/2
Shanraal - Titan Deutsch
Montag 06/09/2010, 05:43

Ich würde Andsom spielen. Cyan ist eine Karte, die du mitunter nur in der 2. Runde spielen kannst weil der Gegner sonst einfach ne low-damage Karte gegen ihn wegwirft(besonders Filler-Spieler freuen sich über sowas). Du hast aber schon mit Jeena, Kristin und Spycee 3 Karten, die du aufgrund von geringer Power bzw. Vertrauen nicht jederzeit mal so eben anspielen kannst/willst. Andsom ist halt eine Karte, die du rauslegen kannst und der Gegner weiß trotzdem nie, wieviel du sie pillst. Anfällig gegen SoA sind sie etwa gleichermaßen(zwar macht Andsom dann mehr Schaden, dafür hat er aber 1 Power weniger und ist damit leichter zu schlagen).

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals