Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Sentinel ELO

Sentinel ELO
dienstag 25/05/2010, 12:38
BENJOSAN - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Sentinel ELO
BENJOSAN - Master Deutsch - Dienstag 25/05/2010, 12:38

Hat jmd. eine Idee wie zum teufel man als Sentinel im ELO bestehen kann ? ist ja so gut wie unmöglich ich kenne keinen der da höher als 1200 rating gekommen ist, micht nervt es ein bissel das Copper immer wieder rausgevotet wird und Hawk im perm bann ist. Habe eine menge ausprobiert mit Half und mono combos
habe aber keine chance gegen die OP karten von Nightmare [ Ghumbo Oshitsune etc. ] wenn mein gegner
dann noch half deck spielt mit GHEIST oder Roots kann ich den kampf direckt aufgeben.

Green smile wenn mal endlich ein paar gute Sentinel karten rauskommen sollen bzw. Hawk aus dem Perm bann raus !

ansonsten bitte mal paar vorschläge evtl. tipps von jmd. der Sentinel spielt und über 1300 ist.
Danke

2/5
nSa-Knightii - Veteran - The not-so-active group Deutsch
Dienstag 25/05/2010, 21:33

Das ist sogut wie unmöglich weil es den Sentinel an guten 4* karten fehlt die man in halfdecks spielen kann.
als ersatz für die Sentinel kannst du ja Junkz spielen.
das is für mich die beste lösung und bin damit auch auf 1300 gekommen
3/5
BENJOSAN - Master Deutsch
Mittwoch 26/05/2010, 10:07

Also ist der elo modus unbalanciert ? damals konnte man alles spielen egal wie es war >_>
4/5
tj001 - Imperator - Supernatural Rookies Deutsch
Mittwoch 26/05/2010, 15:56

Die Sentinels sind im Elo eigentlich der Platzsparer.
Lehane(beste Elo Karte überhaupt)
Melvin(gutes Schadensreduzierer)
Skinner(Pillzsparer)
Tobbi(ultimativ gegen alle Kolosse, wie Kolos)
Dann hat man noch 15 * Platz
5/5
-TS-Y2J - Senior Deutsch
Mittwoch 26/05/2010, 17:06

Hab Sentinel elo gespielt und muss sagen die sind schlecht Junkz sind besser versuchs mit denen.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals