Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Pirana-Deck: Scubb oder Sting

donnerstag 27/05/2010, 11:46
noRegRetZ - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
noRegRetZ - Master Deutsch - Donnerstag 27/05/2010, 11:46

Hallo Com,

In Rahmen meines ELO-Decks frage ich mich gerade ob ich Sting durch Scubb ersetzen soll...Gibt es eurer Ansicht nach eine bessere 3*-Karte als Cyan für dieses Deck?
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1298570
Was meint ihr?
mfg

2/4
Danny Ace - Senior - Ultimate Union Deutsch
Donnerstag 27/05/2010, 14:41

Scubb ist für ein Solo Piranas Deck auf jeden Fall besser geeignet als Sting.

Eine bessere 3*-Karte gibt es meiner Meinung nach auch:
- Smokey Cr (falls du das nötige "Kleingeld" hast)
- Deadeye wäre meiner Meinung nach auch eine gute Möglichkeit. Man kann den Gegner zwar nur maximal auf die 4 Power von Deadeye ziehen, aber da dein Deck, wie fast jedes Piranas Deck, viele Pillen - / + Effekte hat ist das kein großes Problem, da der Gegner warscheinlich mehr Vorsicht vor diesen Karten hat als vor Deadeye. Außerdem kannst du mit ihm (und Fury) leichter einen 2HKO (2 Hit K.O.) verursachen, was du mit Cyan nur bei bestimmten Karten schaffst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
3/4
BENJOSAN - Master Deutsch
Donnerstag 27/05/2010, 14:43

Ich würde Sting ersetzen und wenn man das geld hat Cyan für Smokey Cr
4/4
Shanraal - Titan Deutsch
Samstag 29/05/2010, 19:26

In ein Mono-Piranas gehören Smokey Cr, Hawkins, Tula und Scubb...beim Rest gibt es eine Menge Alternativen, die auch auf den eigenen Spielstil ankommen(ich spiele gerne Block-Alls weshalb bei mir eigentlich immer Kristin und je nach Deck auch mal Spycee mit von der Partie sind). Taljion ist Tyd und Cyan vorzuziehen(weil er im Regelfall einfach mehr Power hat).
Das Deck gewinnt aber deutlich an Stärke mit Hugo(der ist besonders tödlich in Kombination mit Tula) oder Morphun.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals