Bad boy seiht wann gibt denn
Ambre jedem 3 Pow? Nur die die du zuerst spielst. Dann kann der genger super leicht mit SOB, SoA, Reducern oder ähnlichem Kontern...Doll. Ekrlore zwingt den gegner manchmal in der ersten runde so viele pillz raus zu haun das er nur noch 5 hat was dann das min von
Eklore ist. Wenn man als 2ter drann ist würde ich einen Reducer Spielen. Ganzu einfaches ding. 5 vs 12 Pillz ist nahe zu gewonnen.
Ambre selbst ist eine 6/4 Karte.
Wenn du weiterhin
Eklore benutzen willst würde ich auf Mono Pirana umsteigen. Sehr viele Pillzmanipulatoren.
Ambre ist bestimmt in Verbindung mit den
Sakrohm lustig. Die kombo von 3 Pow mehr und -8ATK kann wunder wirken. Vorrallem wenn man als erster in der Runde drann ist und so lustig dinge wie z.b.
Sigma,
GraksmxxT oder ähnliche dinge spielt und genau 1 Pillz reinsetzt. Entweder der gegner verballert einen Haufen pillz und gewinnt oder er muss böse einstecken mit wenig Pillzverlust und bei
GraksmxxT ists am Lustigsten da der gegner auch noch fast keinen dmg macht
Ich würde zum Pirana tendieren. Da ich aber oft den Clan wechsel ist das nur eine dürftige Hilfe. Guck einfach wie du lieber Spielst. Offensiv oder defensiv. Wirklich defensiv sind keine und wirklich offensiv. Pillzmanipulatoren müssen jedoch durchkommen um zu wirken. Dadurch sind sie leicht offensiver.
Sakrohm hat einige Reducer und auch der Bonus kann sehr leicht zum Passiven spiel genutzt werden.