Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Piranas + Sakrohm = Leader

dienstag 22/06/2010, 20:11
Captain Kunde - Veteran Español

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Captain Kunde - Veteran Español - Dienstag 22/06/2010, 20:11

Du riechst so gut

mein momentanes elodeck. wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann bitte ihr ins forum oder unter das deck bitte posten.

danke schon mal im voraus.

mfg Espada_Kunde

2/7
Mittwoch 30/06/2010, 22:40

Was würdet irh anstatt Eklore in deisem deck spielen??
skrummskt
3/7
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Donnerstag 01/07/2010, 01:09

Grundsätzlich würde ICH Leader Karten nur in Mono Decks spielen.
Bei 2 Clans + Leader ist MIR die Chance zu groß 2 Karten ohne Bonus auf der Hand zu haben.

Ich behaupte hier und jetzt mal felsenfest das man mit Mono Piranas + Leader oder Mono Sakhrom + Leader wesentlich bessere fortschritte macht als mit Halfdeck + Leader.

Aber wie gesagt, das ist MEINE Meinung.

MFG
GAGA
4/7
Kagni123 - Novice Deutsch
Donnerstag 01/07/2010, 09:07

Die Piranas sind schon gut aber ich hätte Ambre hingemacht.
weil sie jeden charackter +3 power gibt und die kriegt man früäher als Eklore,
zum beispiel du sammelst doch püiranas zm beispiel dahlia dann hat sie nicht 8 power sondern 11 power 8und das ist besser als man nur pilze von den gener wegnimmt
5/7
Donnerstag 01/07/2010, 22:16

Ich weiß, darkness. nur du hast was flasch verstanden bei Ambre.
die gibt nur die +3 power, wenn du an der reihe bist und anfängst.
6/7
Lorgren - Hero - Ahle Wurscht Deutsch
Sonntag 04/07/2010, 00:05

Bad boy seiht wann gibt denn Ambre jedem 3 Pow? Nur die die du zuerst spielst. Dann kann der genger super leicht mit SOB, SoA, Reducern oder ähnlichem Kontern...Doll. Ekrlore zwingt den gegner manchmal in der ersten runde so viele pillz raus zu haun das er nur noch 5 hat was dann das min von Eklore ist. Wenn man als 2ter drann ist würde ich einen Reducer Spielen. Ganzu einfaches ding. 5 vs 12 Pillz ist nahe zu gewonnen. Ambre selbst ist eine 6/4 Karte.

Wenn du weiterhin Eklore benutzen willst würde ich auf Mono Pirana umsteigen. Sehr viele Pillzmanipulatoren. Ambre ist bestimmt in Verbindung mit den Sakrohm lustig. Die kombo von 3 Pow mehr und -8ATK kann wunder wirken. Vorrallem wenn man als erster in der Runde drann ist und so lustig dinge wie z.b. Sigma, GraksmxxT oder ähnliche dinge spielt und genau 1 Pillz reinsetzt. Entweder der gegner verballert einen Haufen pillz und gewinnt oder er muss böse einstecken mit wenig Pillzverlust und bei GraksmxxT ists am Lustigsten da der gegner auch noch fast keinen dmg macht

Ich würde zum Pirana tendieren. Da ich aber oft den Clan wechsel ist das nur eine dürftige Hilfe. Guck einfach wie du lieber Spielst. Offensiv oder defensiv. Wirklich defensiv sind keine und wirklich offensiv. Pillzmanipulatoren müssen jedoch durchkommen um zu wirken. Dadurch sind sie leicht offensiver. Sakrohm hat einige Reducer und auch der Bonus kann sehr leicht zum Passiven spiel genutzt werden.
7/7
Lorgren - Hero - Ahle Wurscht Deutsch
Sonntag 04/07/2010, 00:05

Bad boy seiht wann gibt denn Ambre jedem 3 Pow? Nur die die du zuerst spielst. Dann kann der genger super leicht mit SOB, SoA, Reducern oder ähnlichem Kontern...Doll. Ekrlore zwingt den gegner manchmal in der ersten runde so viele pillz raus zu haun das er nur noch 5 hat was dann das min von Eklore ist. Wenn man als 2ter drann ist würde ich einen Reducer Spielen. Ganzu einfaches ding. 5 vs 12 Pillz ist nahe zu gewonnen. Ambre selbst ist eine 6/4 Karte.

Wenn du weiterhin Eklore benutzen willst würde ich auf Mono Pirana umsteigen. Sehr viele Pillzmanipulatoren. Ambre ist bestimmt in Verbindung mit den Sakrohm lustig. Die kombo von 3 Pow mehr und -8ATK kann wunder wirken. Vorrallem wenn man als erster in der Runde drann ist und so lustig dinge wie z.b. Sigma, GraksmxxT oder ähnliche dinge spielt und genau 1 Pillz reinsetzt. Entweder der gegner verballert einen Haufen pillz und gewinnt oder er muss böse einstecken mit wenig Pillzverlust und bei GraksmxxT ists am Lustigsten da der gegner auch noch fast keinen dmg macht

Ich würde zum Pirana tendieren. Da ich aber oft den Clan wechsel ist das nur eine dürftige Hilfe. Guck einfach wie du lieber Spielst. Offensiv oder defensiv. Wirklich defensiv sind keine und wirklich offensiv. Pillzmanipulatoren müssen jedoch durchkommen um zu wirken. Dadurch sind sie leicht offensiver. Sakrohm hat einige Reducer und auch der Bonus kann sehr leicht zum Passiven spiel genutzt werden.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals