Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Elo vom 12.7. - 18.7

Elo vom 12.7. - 18.7
montag 12/07/2010, 13:16
D4rktoys GUB - Guru Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Elo vom 12.7. - 18.7
D4rktoys GUB - Guru - GUB PRODeutsch - Montag 12/07/2010, 13:16

So neue Woche neues Glück

Gebannt sind:
Striker, Caelus, Copper, Morphun, Eyrik, Hugo, Shakra, Sylth.

Somit wird es eine tolle Woche für Nightmare Spieler, da sie Oshitsune und Ghumbo in ein Deck packen können.
Zusätzlich muss man mit mono GHEIST mit Toro rechnen die jedoch eine menge Schwierigkeitn mit Nighmare haben werden.
Dann gibt es noch die Rescu spieler mit Sledg (wird auch nicht einfach mit den vielen Nightmare Spielern)
Und zum Schluss noch die all star Variante mit Marina. Mono kann man All Stars diese Woche nicht spielen, da erik fehlt.
Selbst von einem half deck würde ich abraten, weil sie gnadenlos von den nighmare und rescu Spielern zerfetzt werden.

Deshalb spiele ich diese woche einen Mix aus Nightmare und Skeelz. Skeelz können in dieser Woche sehr gut die GHEIST und Nightmare decks kontern:

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1026515

2/4
_Jio_Freed_ - Titan Deutsch
Montag 12/07/2010, 17:39

Danke für diese gute Erklärung, hab mir auch schon überlegt ob ich Skeelz spielen werde.
3/4
Papa Lukas Cr - Novice Deutsch
Montag 12/07/2010, 18:01

Gute Erklärung, das halte ich auch für richtig... go Skeelz
4/4
Shanraal - Titan Deutsch
Dienstag 13/07/2010, 01:23

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1386380

Das finde ich richtig, richtig böse...
Die bad hand hat es zwar echt schwer...aber davon abgesehen...

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals