Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Leaders

Leaders
donnerstag 15/07/2010, 15:53
URP_LucyRules - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Leaders
URP_LucyRules - Hero - UR ProsDeutsch - Donnerstag 15/07/2010, 15:53

Mir fällt ein ziemlich unangenehmer Trend im ELO Modus auf: es werden Leader gebannt. Alles fing mit Hugo an, weil man ihn gern mit Montanas spielte und viele ein Problem damit hatten. Also sind wir Montana Spieler eben auf Eyrik umgestiegen, aber siehe da, auch er wird gesperrt! Mag sein, dass diese 2 Leader auch mit abderen Clans in gewissermaßen ein schwer zu überwindendes Vorteil darstellten aber ich frage mich dann wie es weiter gehen soll. Wird Ambre nun gesperrt? Oder muss man bei jedem Einsatz irgendwelcher Leader sich sorgen machen, dass auch er in der nächsten Woche gesperrt wird?

Ich weiß, dass alle charactere theoretisch gesperrt werden können . Ich möchte nur die Meinung unserer Community hören: findet ihr es gut, dass Leader andauernd gesperrt werden? Ich persönlich finde nämlich, dass Leader den ELO Modus erst spannend machen!

2/5
URP_LucyRules - Hero - UR Pros Deutsch
Donnerstag 15/07/2010, 18:35

Ich weiß, dass Morphun auch gerne gesperrt wurde aber bei ihm war der öffentliche Anstoß nicht so wie bei Hugo und jetzt Eyrik . Wollt ich loswerden bevor jemand damit kommt xD.
3/5
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 16/07/2010, 01:17

Hugo wurde mit jedem Deck gerne gespielt...das gleiche gilt auch für Morphun. Eyrik erwischt es vor allem nach Wochen, wo Striker und Marina nicht gebannt waren weil dann gerne die All Stars+Eyrik gespielt werden.
4/5
Rogermortis - Novice Deutsch
Sonntag 18/07/2010, 00:52

Am schlimmsten find ich immernoch Eklore + Powerreducer wie z.B. All Stars.
Wobei die Kombination von Vortex und Morphun auch ziemlich großen Druck aufbaut.

Ansonsten hab ich nie Leaders im ELO gespielt (nicht wenn Eyrik erlaubt ist).
Ich meine jeder Leader ist auf seine Verwendung Gut oder Schlecht (ausser vielleicht Timber den spielt keiner).
5/5
xVLordx - Hero Deutsch
Dienstag 20/07/2010, 10:09

Also ich spiel Ambre gerne xD und es funtzt

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals