Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ulu Watu for Elo

Ulu Watu for Elo
mittwoch 21/07/2010, 15:48
Zorro50 - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Ulu Watu for Elo
Zorro50 - Senior - REIGN OF THE SUPREMESDeutsch - Mittwoch 21/07/2010, 15:48

Hallo UR Spieler,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche nämlich ein gutes Ulu Watu Deck für den Elo Modus aber alle teams die ich bei den öffentlichen top teams sehe haben Tanaereva Hikiyousan und Wee Lee drin welche ich mir einfach nich leisten kann deshalb such hier nach tipps

bedanke mich schonmal für hilfe

2/8
Ace1ur - Senior Deutsch
Mittwoch 21/07/2010, 17:46

Naja tanaereva und Wee Lee sind immer elo gebannt und von einem mono Ulu Watu deck würde ich ich abraten weil fast kein clan genug top karten besitzt um daraus ein gutes elo deck aufzubauen und die besten ula watu karten haben meistens 5 oder 4*
was in einem elo deck nicht sehr nützlich ist
und falls du immer noch ein ula watu deck suchst würde ich diese woche ein mischung aus Roots und ula watu spielen z.b
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1320406&list
das deck ist auch nicht sehr teuer
mfg Ace
3/8
Simplygaming - Hero - Nenn sie...warte warte..ööh English
Mittwoch 21/07/2010, 18:01

Ich glaube kaum, dass die Elodecks Wee Lee oder Tanaereva beinhalten...

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=332132&list

Wer suche, der findet, würde ich mal sagen...

Grüße, Simply
4/8
{RW} Botte - Imperator Deutsch
Mittwoch 21/07/2010, 22:37

Also, ich spiele Ulu Watu immer wieder gerne.

Für ein normales Deck brauchst du als 2*-karten auf jeden Fall Warren, Taigo und Gabrielle. Ich denke, da gibt es im Moment keine besseren. Zur Not gehen auch Jeff oder Bree.
Als 3*-Karte ist Nanook ein Muss. 8/4 und Soa-unanfällig sind top.
Danach gehen die Geschmäcker auseinander. George, Gaia, (Lin Bee?) und Kirk als 3*-Karten, Buck, Shayna und Zack als 4*-Karten, als 5*-karte auf jeden Fall aber Lulabee. Welche du nun daraus nimmst, um auf deine 25* zu kommen ist dir überlassen und hängt von deinem Spielstil ab. Im weiteren würde ich aber Hikiyousan noch versuchen zu kaufen, da er mit effektiv 10/7 einfach mal sehr gut dasteht.

Wenn wieder mal Elo-Soa-Woche ist, also vermehrt Roots und GHEIST gespielt werden, dann kann man auch Janice und Lucia mit reinnehmen.

Wenn du später mal ein paar mehr gute Karten besitzt, dann versuch dich doch mal daran, Filler mit ins deck zu nehmen. Gaia Stufe 2, Lulabee Stufe 4 und Warren Stufe 1 besitzen schon ihre Fähigkeit und haben ordentliche Werte. Auch Gaia Stufe 1 ist mit 6/1 noch eine gute Karte. Dadurch hast du mehr Möglichkeiten, die restlichen Sterne auf starke Karten zu verteilen.

Das war mein kleiner Abriss. Musste mich für das Event WOTC 2 ein bisschen auf die einzelnen Clans vorbereiten und meine Decks anpassen, deshalb diese ausführliche Einschätzung. Ich hoffe, du machst was draus und viel Erfolg weiterhin.

MfG Botte
5/8
qody - Master Deutsch
Mittwoch 21/07/2010, 23:13

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=165660&list

nen wirklich gutes half deck von ulu

auch mit ner 5-3-3-2 spielbar mit Hikiyousan und Gaia statt Buck und Shayna.

finda aber 4-4-3-2 besser zu spielen als alternative könnte man auch Zack für Shayna nehemn für mehr kontrolle oder wenn das andere halfdeck kein soa hat.

soviel von mir.
6/8
{RW} GAgAbOoM - Imperator Deutsch
Mittwoch 21/07/2010, 23:54

Clintz Sammeln

Spaß beiseite, ich denke mal das die Ulu Watu auch mit Lulabee, Buck und oder Stanly noch gute 4-5 Sterne Karten haben die im Preis doch um einiges Preiswerter sind.
Dir einen Spezifischen Tipp ohne vorheriges deiner Seits gesehen zu haben ist schwierig da man deine Spielvariante nicht erahnen kann.

Blätter mal durch den Markt, nimm dir einen Stift und Zettel und schreib dir das auf was du brauchst, guter DDler, 1-2 gute Reducer, Low Stars Filler.
Wenns gar nicht geht bleibt dir immer noch übrig ein Half Deck zu bauen.

Viel Spaß und Viel Erfolg.

MFG
GAGA
7/8
Zorro50 - Senior - REIGN OF THE SUPREMES Deutsch
Donnerstag 22/07/2010, 12:52

Was haltet ihr von diesem lu watu Roots deck mit Jeena anstatt Rico oder sollte ich den drin lassen
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1378640&list
8/8
ACE GUB - Hero English
Donnerstag 22/07/2010, 20:08

Kannst du nicht stantly für nanok und Rico für shakara

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals