Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Montana und Elo

Montana und Elo
montag 09/08/2010, 14:50
Mackin - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
Montana und Elo
Mackin - Master - Club of JarheadsDeutsch - Montag 09/08/2010, 14:50

Ey das wird langsam immer beschissener, ich spiel jetzt Montana schon seit Beginn und als Spiaghi gesperrt wurde hat das schon ziemlich reingekackt, aber jetzt sind auch noch Edd und Mona weg.... Was bitte soll man jetzt noch mit Montana anfangen???
Ich mein, man kann sich vllt noch irgendnen Deck zusammen stellen, aber 3 der 5 besten (eig ja sogar 4, wegen Vickie Cr) Karten von denen sind weg!!! So langsam kotzt mich dieser Ausschluss von Karten ziemlich an, warum lässt man die nich einfach alle drin, jedes Team hat halt seine Vorteile und eigentlich würde sich alles ganz von alleine ausgleichen, aber so sind einige Teams mit Montana schon nich mehr zu schlagen, wenn man ma von einem Gegner mit etwas Erfahrung ausgeht. Sagt ma was dazu, mich würd ma eure Meinung dazu interessiern,

Grüße Mackin

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals