Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Abschlussprüfung

Abschlussprüfung
freitag 17/07/2009, 10:31
Garg CR - Titan English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Abschlussprüfung
Garg CR - Titan - UR Clan De GanadoresEnglish - Freitag 17/07/2009, 10:31

Die Skeelz haben hart zugeschlagen, aber wenn sie sich dauerhaft in der Stadt etablieren möchten, müssen sie ihre Position jetzt festigen. Mit den Verstärkungen dieser Woche sollte dies aber keine Probleme darstellen. An der Seite von Caelus, dem mysteriösen Direktor der Akademie, komplettieren fünf neue Skeelz die Reihen des Clans: Milton, Anton, Deebler, Zeke und Damian. Diese Charaktere sind in den packs Action und New Blood im laden erhältlich.

2/3
TpU Daerioss - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 17/07/2009, 21:08

Ne frage: warum sind die anderen Skeelz karten so billig geworden. ich hatte mir meine sachen teuer zusammengekauft, und jetzt??? nix da mit iwie reichtum und vll Rescue anfangen, warum???
3/3
{TnF}Fujiwe - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Freitag 17/07/2009, 21:16

Ganz einfach, da heute sich wieder jeder Spieler New Blood Booster geholt hat.
Damit steigt die Zahl der verfügbaren "alten" Skeelz auf dem Markt und dementsprechend sinkt der Preis.

Alle neuen Skeelz die heute erschienen sind, werden in 2 Wochen am Freitag auch wieder billiger.
Ist normal. Manche steigen erst wieder richtig im Preis, wenn sie aus dem New Blood Booster herausrotieren.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals