Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Familiensinn...

Familiensinn...
freitag 14/08/2009, 11:07
helloJA - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
10 nachrichten
Familiensinn...
helloJA - Hero Deutsch - Freitag 14/08/2009, 11:07

Die Uppers haben es schon immer verstanden, sich mit dem besten Personal zu umgeben. Das beweisen sie auch diese Woche und schicken Jody, die beste Babysitterin der Stadt, in den Kampf. Bei dieser autoritären und entschlossenen Frau ist Vorsicht geboten. Die Montana ihrerseits präsentieren Donnie, die Fang Pi Clang heißen Fei willkommen und die Freaks begrüßen die Ankunft von Oren.
Diese Charaktere sind in den Packs New Blood, Action, Cool Attitude und Danger im Laden erhältlich.

2/10
Lantana - Guru Deutsch
Freitag 14/08/2009, 13:32

Um,,, findet ihr nicht, das Nightmare auch mal wieder neues, junges Blut vertragen könnte. Diese Decks sind doch schon total overpowered in den Turnieren gemessen an Nightmare.
3/10
-GetaX- - Senior English
Freitag 14/08/2009, 22:40

Also ich freu mich jedes mal wenn neue karten rauskommen es sind ja auch meistens gute die man auch gebrauchen kann.
allerdings hat lantana recht merh Nightmare wär schon ganz gut aber das kommt bestimmt nächstes mal.
nebenbei neue Piranas und Skeelz sind auch angebracht
4/10
rollingpins - Veteran Deutsch
Samstag 15/08/2009, 15:23

Vielen dank für die neuen karten mich begeistert es immer total wie einfallsreich ihr seit
5/10
farmer14 - Hero Deutsch
Sonntag 16/08/2009, 08:42

Oh man ihr schnallt sich nicht oder.Habt ihr nicht gemerkt wie lang das bei den jungos gedauert hat.Das dauert noch en paar monate bei den Skeelz
6/10
permallen - Master Deutsch
Sonntag 16/08/2009, 18:36

Ich hab mich auch auf die neuen Uppers gefreut ich warte jetzt bis ihr preis runtergeht und dann ran an die bulletten!
7/10
farmer14 - Hero Deutsch
Montag 17/08/2009, 09:36

Ich hätte lieber ne 2sternenkarte Uppers. Was will ich mit 4,ich hab Nellie und Jackie und - damage nehm ich Burt
8/10
tj001 - Imperator - Supernatural Rookies Deutsch
Montag 17/08/2009, 16:40

Jip, ne 2, oder 5 Sternekarte wäre gut gewesen(die 5* zum t2 Surviven)
9/10
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Dienstag 18/08/2009, 17:37

Naja, Uppers sind eh gut genug, die haben keine super-Karte gebraucht.

@(TBA)farmer: Bloß weil es in der Vergangenheit so war, sagt dies ja noch lange nichts über die Zukunft aus. Ich vermute, dass neue Skeelz-Karten schneller kommen, als manche denken. Warum? Die meisten anderen Clans haben schon fast 30 Karten und die Skeelz brauchen noch ein paar Karten ohne Bedingung (Vertrauen oder Revanche). Pirania vermute ich aber auch schon beim nächsten Mal.
10/10
ashDE - Senior Deutsch
Mittwoch 26/08/2009, 21:27

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals