offline Mac_Leod Colossus Cocounts Island
Montag 12/09/2011, 10:58

Einen Ruf zu haben, der einem weit vorauseilt, ist anfangs ja gar nicht so schlecht, aber seit niemand mehr den Mut aufbringt, sich ihm in den Weg zu stellen, hat einfach Marco nicht mehr so viel Spaß wie zuvor. Daher macht er sich nun auf zu neuen Abenteuern, um den Menschen in Kriegsgebieten zu helfen. Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert, und so ist für Veenyle die Zeit gekommen, ihren Mentor DJ Korr hinter sich zu lassen und sich dem Technosound anderer Städte hinzugeben.Ab Montag, den 19. September 2011 sind Marco und Veenyle nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe dieser zwei Charaktere auf dem Markt werden bis Mittwochmorgen, den 14. September blockiert.

offline vonSCHAKAL Titan  
Montag 12/09/2011, 11:53

Kolos? lol

offline Beppo_TpU Imperator ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``
Montag 12/09/2011, 12:03

Stimme Haitajory voll und ganz zu. Ich finde es einfach klasse, dass die ganzen ach s sicheren Cr-Gerüchte wiedereinmal einen Not-Stempel ins Gesicht gedrückt bekommen. Diese künstliche Hoch-Pusherei der Preise bei einigen Karten ist einfach ein Witz, denn zum einen sind die Gerüchte vollkommen haltlos, aber was in meinen Augen noch viel gravierender ist, ist die Aussicht der neuen Spieler auf gute Karten da sie dadurch stark eingeschränkt, da die Preise einfach unrealistisch hoch sind in einigen Fällen (Charlie, Wanda, Yayoi, Dregn, Shaakarti, uvm.). Daher freue ich mich, dass zwei Karten auf den Rang eines Collectors gehoben werden, mit denen keiner gerechnet hat. (Und natürlich freu ich mich, dass ich sie beide mein Eigen nennen darf. =)

offline slayerxku GUB Master GUB PRO
Montag 12/09/2011, 12:03

Marco Cr ist naja doof wegen der Mission, aber zum Glück besitze ich ihn schon smiley

offline URS_Robura Senior  
Montag 12/09/2011, 12:05

Marco ok, aber veenyle ?!

arme anfänger, die sich veenyle dann nicht mehr leisten können.

und ich hab vor 2 wochen erst marco verkauft -.- um mir cortez zu leisten

offline -DaddySteel- Imperator  
Montag 12/09/2011, 12:09

Ja Leute, klaut den Junkz alle spielbaren 2*!!! Erst wird Gil aus dem Elo verbannt und jetzt wird für die low budget spieler auch noch Veenyle weggenommen!? Und es kommen immer mehr nutzlose 3* raus die keiner braucht! Wir haben Jiro und Tremorh und wollen keine schlechten Scherz-Ld karten die nur gegen Kolos was bringen den er nie bekämpfen wird und auch keinen low damage Stiko! Der Clan braucht neue 2* und jetzt wird ihm wieder einer "genommen"!? Absolut unverständlich und für mich tötet das langsam die Junkz komplett im elo smiley
Da hat der staff mal wieder scheiße gebaut, wie so oft in letzter Zeit -.-

offline The DarkT Senior  
Montag 12/09/2011, 12:14

Schöne Sache ... ich glaube mal abgesehen von TygaSnypa hat wohl keiner mit den zweien gerechnet.... smiley
Wenn da jemand noch ne Veenyle loswerden will ... ich hätte da noch Platz in meiner Sammlung. Kostet ja nur so rund 3,5k. Also den preis zahle ich gerne wenn der Markt wieder geöffnet ist smiley

Schöne Wahl UR-Team

offline dergrunische Hero  
Montag 12/09/2011, 13:30

Freu,seit ich hier angefangen habe bekomme ich das erste mal mit wie Karten zu Cr werden und ich habe beide.
Gut finde ich auch das der Staff trotz der ganzen (oder gerade deswegen)Gerüchte Karten genommen hat wo die
wenigsten mit gerechnet haben.

Mich freut das einfach das keiner der erwarteten Karten Cr wurdesmiley

offline -THM-Knabsi Titan The High & Mighty
Montag 12/09/2011, 13:38

Super da werden wohl sehr selten rescue-spieler nachrücken, da denen die marco nicht haben eine elementare rescue karte fehlt...

offline The DarkT Senior  
Montag 12/09/2011, 13:52

@ -THM-Knabsi Ja Du hast recht, aber so ist das mit CR´s eben nun mal Jackie Cr, Vickie Cr, Robb Cr, ... es trifft halt manchmal ganz elementare Karten. Ich glaube nicht das Marco Cr einen absolut Mega hohen Preis erlangen wird .... vorerst nicht. So können auch "neue" Rescue-Spieler irgendwann sich die Karte mal leisten.

offline {RW}PapaDeva Titan Reissende Woelfe
Montag 12/09/2011, 13:56

Naja ist marco wirklich so elementar wichtig - ich denke pastor hat diesen platz schon längst eingenommen, da er die sichere karte ist

Auf Thema antworten

Clint City, day.