offline Mac_Leod Colossus Cocounts Island
Montag 12/09/2011, 10:58

Einen Ruf zu haben, der einem weit vorauseilt, ist anfangs ja gar nicht so schlecht, aber seit niemand mehr den Mut aufbringt, sich ihm in den Weg zu stellen, hat einfach Marco nicht mehr so viel Spaß wie zuvor. Daher macht er sich nun auf zu neuen Abenteuern, um den Menschen in Kriegsgebieten zu helfen. Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert, und so ist für Veenyle die Zeit gekommen, ihren Mentor DJ Korr hinter sich zu lassen und sich dem Technosound anderer Städte hinzugeben.Ab Montag, den 19. September 2011 sind Marco und Veenyle nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe dieser zwei Charaktere auf dem Markt werden bis Mittwochmorgen, den 14. September blockiert.

offline partymaker Master  
Montag 12/09/2011, 14:11

Werden die jetzt CR?

Ich habe beide ,ich bin zufrieden.caeles und robb hatte ich auch beide,von daher freuhe ich mich auf die nächsten cr.smiley

offline D4rktoys GUB Guru GUB PRO
Montag 12/09/2011, 14:39

Finde es sehr merkwürdig, dass der preis ausgerechnet kurz bevor veenyle cr wird nochmal unglaublich stark angezogen ist.
Anscheint ist da vorher schon was durchgesickert und mache spieler konnten ihren vorteil daraus ziehen smiley

offline dravel Hero  
Montag 12/09/2011, 14:54

Wieso Veenyle wieder ein 2Sterne Junkz weniger (oder eher teurer).Wieso nehmen die nit einen von den Vortex di haben noch keine Cr Karte

offline dravel Hero  
Montag 12/09/2011, 14:56

Wieso gibt es keine Vortex Cr Karte die haben noch keine!?

offline vonSCHAKAL Titan  
Montag 12/09/2011, 15:16

Zu jung

offline The DarkT Senior  
Montag 12/09/2011, 15:54

Ja DarkToys Gub: das mit dem Preissprung ab heute um Mitternacht sieht wirklich merkwürdig aus.....

offline Onyyyyx Colossus GUB PRO
Montag 12/09/2011, 16:27

Hmm... echt strange??!!

offline Katrina_86 Titan  
Montag 12/09/2011, 16:43

Es muss schon vorher durchgesickert sein, das die Junkz eine Cr bekommen, denn am Tag vorher sind die Preise für viele Chars extrem hoch gegangen, zB Tremorh auf 2500, Malmoth etc. Veenyle war bei knapp 2000 und ist ab 22 Uhr richtung 2500 gegangen. denke die wenigsten haben mit veenyle gerechnet, daher ist der Preissprung vor Bekanntgabe definitv nicht mit logischen argumenten zu erklären, denn als Spekulationschars waren andere wesentlich heisser. Find ich nicht in ordnung, das die Community so geteilt wird, in die die eingewiht werden, vom wem auch immer und alle anderen.

offline -FaCeBrEaKeR- Veteran  
Montag 12/09/2011, 17:32

Haha was meinst du denn wer hat den die Karten gekauft ?? Die Admins und die Moderatoren natürlich haben veenyle und Marco gekauft die wissen ja wer Cr wird Glück für die Pech für uns

Auf Thema antworten

Clint City, day.