offline Mac_Leod Colossus Cocounts Island
Montag 12/09/2011, 10:58

Einen Ruf zu haben, der einem weit vorauseilt, ist anfangs ja gar nicht so schlecht, aber seit niemand mehr den Mut aufbringt, sich ihm in den Weg zu stellen, hat einfach Marco nicht mehr so viel Spaß wie zuvor. Daher macht er sich nun auf zu neuen Abenteuern, um den Menschen in Kriegsgebieten zu helfen. Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert, und so ist für Veenyle die Zeit gekommen, ihren Mentor DJ Korr hinter sich zu lassen und sich dem Technosound anderer Städte hinzugeben.Ab Montag, den 19. September 2011 sind Marco und Veenyle nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe dieser zwei Charaktere auf dem Markt werden bis Mittwochmorgen, den 14. September blockiert.

offline UNikitty Titan | Urban Necronomicon |
Montag 12/09/2011, 17:41

Also ich weiß nicht wies den anderen Spielerinnen und Spielern so geht, aber für mich persönlich machen die Missionen doch auch einen gewissen Reiz am Spiel aus, und Marco ist jetzt schon wieder eine mit Mission die zum CR wird, die vorher schon net wirklich billig war. Wenn der Staff unbedingt Missionskarten zu Collectoren machen will, dann soll er doch mal so Karten wie MC Deacy nehmen, mit so einer würde wirklich gar keiner rechnen. Ich persönlich weiß wirklich nicht so ganz, was das soll. Wenn das so weiter geht, kann man die Missionen auch gut und gerne weg lassen, weil man die Hälfte net machen kann, da die Karten kaum bezahlbar sind.

offline TLL-DeathKid Novice  
Montag 12/09/2011, 17:42

Mit den beiden hät ich als aller aller aller ... letztes gerechnet

offline TLL-DeathKid Novice  
Montag 12/09/2011, 17:44

Kolos und die ganzen teuren Charas werden es aber mit sicherheit nie.
Wäre schwach sinn weil die dann glei nach dem se cr geworden sind shcon 150-200k wert wäre und das wäre echt homo

offline 7_StaLkeR_TpU Titan  
Montag 12/09/2011, 17:47

Ach klasse smiley vor drei tage meine zwei marco verkauft smileysmiley

offline The DarkT Senior  
Montag 12/09/2011, 17:49

Persönlich glaube ich nicht das es Moderatoren oder Admins waren.
1. Würde das nicht zu den mir bekannten passen
2. Würde das sofort auffallen

Falls Interesse dran besteht lässt sich das bestimmt aufklären, wer viele veenyle zu hohen Preisen gekauft hat.

offline TpU Hunat Novice ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``
Montag 12/09/2011, 17:51

Ja, marco doppelt und 3 veenyle smileysmiley

offline L_TpU Senior  
Montag 12/09/2011, 18:19

Tja, da geht man Feitag ins Wochenende, stellt seinen Marco noch für 11500 auf den Markt, kommt montags wieder und weg ist er. smiley

offline Cynikemcy Novice  
Montag 12/09/2011, 19:14

NEEIIIIIIIN!!!!smileysmiley
ICh hab mir ein paar von so ziemlich allen möglichen cr kandidaten gekauft
ABER NICGH MARCO
und wer hätte geglaubt das veenyle wird?? smileysmileysmiley

offline DarkSora10 Imperator  
Montag 12/09/2011, 19:36

Wollte grad noch die zwei kaufen und sie sind weg wie unfähr

offline -MoNoPoL- Imperator GUB PRO
Montag 12/09/2011, 19:50

Ab Montag, den 19. September 2011 sind Marco und Veenyle nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe dieser zwei Charaktere auf dem Markt werden bis Mittwochmorgen, den 14. September blockiert.

leute bitte endert mal die daten!!!

Auf Thema antworten

Clint City, day.