offline Mac_Leod Colossus Cocounts Island
Montag 12/09/2011, 10:58

Einen Ruf zu haben, der einem weit vorauseilt, ist anfangs ja gar nicht so schlecht, aber seit niemand mehr den Mut aufbringt, sich ihm in den Weg zu stellen, hat einfach Marco nicht mehr so viel Spaß wie zuvor. Daher macht er sich nun auf zu neuen Abenteuern, um den Menschen in Kriegsgebieten zu helfen. Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert, und so ist für Veenyle die Zeit gekommen, ihren Mentor DJ Korr hinter sich zu lassen und sich dem Technosound anderer Städte hinzugeben.Ab Montag, den 19. September 2011 sind Marco und Veenyle nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe dieser zwei Charaktere auf dem Markt werden bis Mittwochmorgen, den 14. September blockiert.

available THM_lanoche Colossus The High & Mighty
Montag 12/09/2011, 20:10

Das erhöht die anzahl meiner Cr auf einen schlag von 1 auf 5smiley

offline Mr Mafiaboss Novice  
Montag 12/09/2011, 20:12

Warum ein rescue ich sammel rescue und krieg das geld bis montag nicht zusammen

offline SuiZid0 Imperator  
Montag 12/09/2011, 20:42

Logo sind die Preise der Junkz hochgegangen. Vergessen? Doobs Ld??
Seit den Ld gehen die Preise immer extremer in die höhe als "normal".

Zu den Cr kann ich nur sagen das es echt unerwartet war aber genau das ist ja daran so gut. Die ganzen Gerüchte um Kolos, Charlie oder Grakksmxxt nerven echt schon.

offline SuiZid0 Imperator  
Montag 12/09/2011, 20:48

Travis Ld sry smiley

offline -FISTUS- Colossus Der innere Kreis
Montag 12/09/2011, 22:22

@ mono: was denn falsch?

offline iNsAaNe_LoA Colossus Masters of Battle
Montag 12/09/2011, 22:37

Kolos Cr wäre ein wirklich harter Schlag, der hat nämlich 2(!!) Missionen und ist jetzt schon richtig teuer.

offline triopleknuun Novice  
Montag 12/09/2011, 23:10

Je mer crs umsu cooler wird das spil!
Ich mein bin noch anfang aber wen wird
beser dann kom ich hier mit allen crs und
mach auch plat bis mich viel mer hier kenen!! smiley smiley smiley

offline SliderXxl Senior hitmanxxx Guild
Dienstag 13/09/2011, 00:02

Ich hab mir extra noch schnell den ollen Kolos gekauft, da ich sicher war der wird Cr.... smiley
Tja... Aber hatte das Glück der Dummer gerade eben in nem Deck Marco zu bekommen. grins.

offline RockyFlash Titan  
Dienstag 13/09/2011, 00:06

Oh welch Traurige Sache, nun wird die eminent wichtige MarcoMission wieder für einige Leute schwerer. Vielleicht lässt sich ja einrichten ähnlich wie bei den LD Missionen, die Marcomission mit einer Karte zu spielen die kein Marco ist.
Ich hab übrigens alle Veenyle gekauft, denn CR wird die Karte die den grössten Preissprung in den 12 stunden vor der CR Wahl hat, wusstet ihr das nicht? So steuert man Überraschungs crs. Also ran an die Cr Kandidaten, Preise puschen ,das sie nicht zu tief abrutschen....
smiley

offline EBZ - Dr Shu Imperator EliteBoonZ
Dienstag 13/09/2011, 04:19

Ich bin mit mir selbst im Zwiespalt, was ich von Veenyle Cr halten soll,
auf der einen Seite finde ich Veenyle seid jeher super, und hat wie ich finde den Platz verdient! smiley
Andererseits denk ich mir wie vielleicht viele Andere auch, dass hier eine Grundkarte im Elo/T1 der Junkz nun quasi wegfällt.
Wie dem auch sei, ich freu mich, auch wenn ich vor ein paar Tagen erst zwei Exemplare von ihr verkauft habe smiley

Auf Thema antworten

Clint City, day.