offline Mac_Leod Colossus Cocounts Island
Montag 12/09/2011, 10:58

Einen Ruf zu haben, der einem weit vorauseilt, ist anfangs ja gar nicht so schlecht, aber seit niemand mehr den Mut aufbringt, sich ihm in den Weg zu stellen, hat einfach Marco nicht mehr so viel Spaß wie zuvor. Daher macht er sich nun auf zu neuen Abenteuern, um den Menschen in Kriegsgebieten zu helfen. Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert, und so ist für Veenyle die Zeit gekommen, ihren Mentor DJ Korr hinter sich zu lassen und sich dem Technosound anderer Städte hinzugeben.Ab Montag, den 19. September 2011 sind Marco und Veenyle nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe dieser zwei Charaktere auf dem Markt werden bis Mittwochmorgen, den 14. September blockiert.

offline -AAA Titan The Club
Dienstag 13/09/2011, 09:35

Ja weil sie von dj Knorr endeckt wurde , geil smiley damit hät ich nicht gerechnet

offline Chrisdorf Master  
Dienstag 13/09/2011, 11:15

Ich finde die beiden haben den Cr-Status schon verdient. Bei Veenyle ist es halt nur ne Pflicht-Karte bei den Junkz, deshalb ist das für Anfänger schlecht.
Marco ist sowieso im Elo verboten und wird zurecht Cr.
Allerdings hat er eine Mission und da ist ein Punkt den ich hier in dem Spiel echt bemängeln möchte.
Ich finde es sollten keine Missions-Chars zu Crs werden und vlt. sollte man manche Missionen, bei denen das so ist auf andere Chars umschreiben.
Die Missionen sind ja für viele Spieler ein entscheidener Faktor und ich finde das schmälert den Spaß.
Klar könnte man versuchen die Crs beim Elo zu gewinnen, aber das ist nicht für jeden so einfach wie für andere.

offline vonSCHAKAL Titan  
Dienstag 13/09/2011, 12:07

Leute es gibt soviele Missionen wenn ihr alle gemacht habt dann könnt ihr euch auch sicher Marco cr leisten...

offline 4erBoSs91 Veteran  
Dienstag 13/09/2011, 15:12

Kommen noch 2 crs raus oder bleibts bei den 2 dummen crs smileysmileysmileysmileysmileysmileysmileysmiley

offline Red_Vincent Titan  
Dienstag 13/09/2011, 16:32

@ 4erBoSs91

Ja irgendwann kommen noch welche aber jetzt bleibt es natürlich erstmal bei den zwei, es kommen ja keine 4 auf einmal raus xD jedes Jahr kommen 4 crs raus und dieses Jahr warens nun 4, also warten bis zum nächsten Jahr smiley

offline L4F-Slyfoks Titan ☨ La FAMILIA ☨
Dienstag 13/09/2011, 18:41

@ RockyFlash
Wenn die Karte, die vor der Wahl den größten Sprung macht Cr wird, muss es ja ein Leck geben, weil man doch nicht weiß wann die Wahl ist. Man kann ja kaum alle Karten ständig beobachten um jegliche Preissprünge zu bemerken

offline SuN Murek Colossus Supernatural
Dienstag 13/09/2011, 21:47

ChriFi ich glaube das es ein purer Zufall war mit der Preissteigerung bzw. vielleicht haben sich Spieler zusammen geschlossen und den Preis einbisschen in die Höhe zutrieben so wie bei Chan am Samstag es passiert ist da kannst du in seiner Grafik nachschauen das er bis auf 9k oben war und inner hab kurzer Zeit war er wieder unten auf 4-5k und ich bin drauf reingefallen smiley

offline Raquella Colossus Clint Staff
Mittwoch 14/09/2011, 09:32

Die Verkäufe von Marco und veenyle wurden gerade entsperrt smiley

offline L4F-Slyfoks Titan ☨ La FAMILIA ☨
Mittwoch 14/09/2011, 23:30

@Mujen
Mir sind die Preisschwankungen auch aufgefallen und Glück gehört auch dazu. Ich finde die Aussage aber interessant, weil viel spekuliert wird und ich finde das ist Öl was ins Feuer gekippt wird, fände es nur Schade, wenn es nicht mit rechten Dingen zugänge.

offline -Freakdead Titan  
Donnerstag 15/09/2011, 15:01

Lol ich vk die wenn Karte wenn die Cr wird und ca 1mio kostet smiley

Auf Thema antworten

Clint City, night.