Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neuigkeitenflut

Neuigkeitenflut
montag 21/07/2008, 16:38
Fraggle - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
7 nachrichten
Neuigkeitenflut
Fraggle - Admin - Clint StaffEnglish - Montag 21/07/2008, 16:38

Auch während der Ferien bleibt unser Team nicht untätig und hört niemals auf, das Spiel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass wir Dir heute eine ganze Reihe Änderungen und Neuigkeiten ankündigen können, die, wie wir hoffen, uns alle zufrieden stellen werden.

Zuerst, die Testphase des Survivor-Modus ist zu Ende. Wir haben die möglichen Clintz-Gewinne nochmals aufgestockt und es gibt jetzt zusätzlich Credits für die besten Spieler der Woche und des Monats und des jeweiligen Deckformats. Somit kannst Du mit jedem einzelnen Deckformat Serien spielen und Dein Glück versuchen, um Deine Gewinne zu erhöhen.

Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, um die Gewinne in den ELO-Turnieren zu erhöhen - und das nicht nur für die Spieler, die gute Ergebnisse erreichen, es aber nicht unter die Top 25 schaffen, sondern auch für alle anderen Spieler.

2/7
Fraggle - Admin - Clint Staff English
Montag 21/07/2008, 16:38

Desweiteren haben wir beschlossen, auf alle Wettkampfmodi (Tägliche Turniere, ELO-Modus) die Herausforderungsregeln des Survivor-Modus anzuwenden: Sichtbarkeit und Quick Battle sind Pflicht, Ablehnen verboten.

Eine weitere ersehnte Änderung, die komplette Aktualisierung des Grad-Systems: Dein Grad hängt jetzt direkt mit der Prozentzahl der Sammlung zusammen, die Du besitzt (Respektpunkte spielen keine Rolle mehr) und es gibt 4 neue Grade (Veteran, Held, Legende und Gottheit).

Das Beste zum Schluss: Die letzte Änderung betrifft die Täglichen Turniere...
...ab jetzt wird jedes zweite Turnier nicht mehr im Zufalls-Modus gespielt. Konkret bedeutet das, dass die Räume nach jedem Turnier abwechselnd vom Zufalls-Modus in den nicht zufälligen Modus übergehen.

Mehr Informationen zu den Änderungen findest Du in den Regeln (das heißt hier).
Alle Änderungen sind ab sofort gültig.

Euch allen ein gutes Spiel!
3/7
der noob - Master Deutsch
Montag 21/07/2008, 17:11

Ah deswegen war ich bisschen verwirrt eben aber good idea
4/7
{TnF}Fujiwe - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 22/07/2008, 00:47

Ich sags auch nochmal hier:

Änderungen gut und schön, aber:
- Keine Ablehnung im T1 Turnier? Wieso muss ich nun gegen rote Smilies spielen? Die meisten davon brauchen ewig zum spielen oder lassen mitten im langen Kampf den Kampf ablaufen...nicht so doll.
- Quick Challenge im T1? Wenn ich schon keinen Kampf ablehnen kann, warum kann ich dann die Spieler mit den besseren Smilies nicht mehr so herausfordern? Es ist besonders aufregend wenn man 5 mal hhintereinander auf eine Herausforderung nicht geantwortet wird.... Zeit sind Punkte und Punkte sind Clintz

Also ich bin immer noch für einen gesonderten No Random T1 Raum und gebt uns die normale Herausforderung wieder wie es sie vorher gab im T1 Turnier.

Der Rest ist mal richtig nett...aber man muss sich mehr konzentrieren und nun kann man UR nicht mehr so nebenbei bei der Arbeit spielen.
5/7
Weltenbrand - Titan Deutsch
Dienstag 22/07/2008, 08:41

Finde die Änderungen gut und einen grossen Schritt in die richtige Richtung.
6/7
Xifan49 - Titan Deutsch
Mittwoch 23/07/2008, 14:01

Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass gerade wegen der Pflichtannahme von Herausforderungen

1. Bei Verstreichen der Annahmezeit man automatisch unsichtbar wird und nicht mehr gefordert wird
2. Härter Bestraft wird, wenn man die Zeit ablaufen lässt
3. Wenn klar ist, dass ein Spieler bereits verloren hat, die Runde automatisch zu Ende gespielt wird (z.B. keine Pillz mehr, letzer Charakter u.Ä.)
7/7
Xifan49 - Titan Deutsch
Mittwoch 23/07/2008, 14:09

Ein dickes Lob an das neue Spiele-Flash!
Das läuft bei mir super flüssig!!

p.s. hoffe, dass auch meine drei kritikpunkte freigeschaltet werden...

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals