Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue admin

Neue admin
montag 02/03/2009, 16:31
helloJA - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
24 nachrichten
Neue admin
helloJA - Hero Deutsch - Montag 02/03/2009, 16:31

Hallo !

Ich bin eine neue admin.
Falls ihr eine Frage habt, versuche ich zu beantworten.

Viel Spass noch !

HalloJA
« Vorige Seite123Nächste Seite »

2/24
hugoz luck - Novice - Surreal Shadow School Deutsch
Montag 02/03/2009, 18:03

Herzlichen glüvkwunsch!
3/24
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Dienstag 03/03/2009, 19:21

Liebe deutsche UR-Gemeinschaft,

bevor ihr alle euch weiter echauffiert, wie man mit level 5 Admin sein kann, eine kurze Begriffserklärung:
Admin:
technische Befugnisse, meist, weil in irgendeiner (oder mehreren) Form(en) mit der Technik von UR betraut (Übersetzung, Server, Support, Creditsystem und so weiter). Das bedeutet nicht explizit, dass der/diejenige Ahnung vom Spiel haben muss, sondern von der Technik dahinter. Die allermeisten Admins bekommen dann auch Ahnung vom Spiel mit der Zeit. Fraggle, einer der (egtl DER) Erfinder von UR (soweit ich weiss) ist auch nur Stufe 39.

Moderator:
In der Regel erfahrene/r Spieler/in, betreut die Gemeinschaft, meist spezialisiert auf die Muttersprache. Höherer Level, viele Karten, viel gespielt etc. Zuständig für Fragen zum Spiel, vor allem die der Anfänger ("wie nehme ich an einem Turnier teil" lese ich täglich 2-3 mal in meiner post. RT*M).

Ein Beispiel?
superflave hat als Moderator angefangen, bevor er dann Admin wurde. Er betreut vornehmlich den deutschen technischen Teil, seit dieser ausgebaut werden sollte (schon fast ein Jahr her, glaub ich?). Er hat auch kaum Erfahrung in diesem Spiel gehabt, weswegen er damals einen erfahrenen deutschen Spieler für Spielfragen gesucht hat, und seine Wahl ist (für mich) glücklicherweise auf mich gefallen.

helloJA ist als "neuer Admin der russischen Gemeinschaft" gestartet, die kriegen jetzt sicher auch noch 1-2 moderatoren in nächster zeit. seid nett!
4/24
Logomantos - Moderator - The BeSharps Deutsch
Dienstag 03/03/2009, 19:23

Ich hab jetzt mal die Erklärung hier rein kopiert und alle anderen Threads gelöscht, damit ich nicht in 5 gleichzeitig antworten muss.
5/24
Targhed - Novice Deutsch
Dienstag 03/03/2009, 23:18

Huhu

kannst du die häßlichen neuen clan symbole wegmachen ?
6/24
EWFilMich3 - Imperator Deutsch
Mittwoch 04/03/2009, 17:17

Frage: wieso muss man als Moderator 18 sein?
7/24
(Taz) - Imperator Deutsch
Donnerstag 05/03/2009, 11:08

Denke mal wegen haftung und sowas falls was passiert! [?]
8/24
TB Bukowski - Titan - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 05/03/2009, 13:47

Weil man damit eine gewisse Verantwortung trägt , den Spielern und Boostr gegenüber und wie schon gesagt, Mods sollten über viel Erfahrung verfügen was das Spiel betrifft, also brauchst du dir darum noch keine Sorgen zu machen
9/24
helloJA - Hero Deutsch
Donnerstag 05/03/2009, 14:43

Vielen Dank Logomantos für deine Erklärungen !

Lieber Alle, entschulgen Sie mich bitte, mein deutsch ist nicht perfect ! Aber verstehen wir uns alle, oder ?
Beim Spielen versuche ich mich zu verbessern ja ; )

Bis bald !
10/24
helloJA - Hero Deutsch
Donnerstag 05/03/2009, 14:51

Warum Moderator mit 18 >>> es geht nicht um wie gut man am Spielen ist, sonder wie reif er ist... und das bekommt man mit dem Alter und Erfahrungen.... bisschen Gedlud !!

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals