Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

>> Der Wind der Veränderung >>

freitag 27/03/2009, 10:36
helloJA - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
9 nachrichten
helloJA - Hero Deutsch - Freitag 27/03/2009, 10:36

Die letzten Monate waren nicht gerade einfach für die Fang Pi Clang, denen es sehr schwer gefallen ist, mit ihren Rivalen mitzuhalten. Aber heute, mit der Ankunft von Sung Tsu und Chan, erlangt der Clan alte Stärke und geht in die Offensive. Unterdessen sind sich die Piranas bewusst, dass die Konkurrenz immer stärker wird und werfen mit Greesh und Sliman zwei neue Rekruten in den Kampf.
Diese Charaktere sind ab sofort in den Packs New Blood, Action und Danger im Laden erhältlich.

2/9
LF_Kampfi - Titan Deutsch
Freitag 27/03/2009, 13:45

Boah Greesh und Sliman sind ja totaler Reinfall.
Da kommen endlich mal Piranas und dann solche Müllkarten. -.-
3/9
xRed-Teiger - Veteran - Fluffy Fur Deutsch
Samstag 28/03/2009, 08:33

Ja Kampfi hat voll recht und ich hab mich so drauf auf die Piranas gefreut und dann
4/9
Wa0_V3L3N0 - Legend - WeAreOne_R20 English
Samstag 28/03/2009, 12:42

Ja stimmt

ich hätte mir zumindest eine - x damage karte erhofft...
5/9
diegolo1 - Hero - Austria Red Devils English
Samstag 28/03/2009, 15:24

Jaa find ich auch ent so toll.... können aber auch nciht immer nur die besten karten rauskommen allerdings is das wirklcih übertriebn, 3 von den 4 neuen katten sind unbrauchbar...
6/9
John Sinclair - Hero Deutsch
Sonntag 29/03/2009, 01:04

Ja, echt schade, bin selbst Pirana Spieler...und warte schon lange Sehnsüchtig auf neue Piranas...

Man soll ja nicht meckern, also nur einmal eine Anregung...die Piranas bräuchten einen Soliden Damager...das wäre mal toll

gruß euer JohnS.
7/9
John Sinclair - Hero Deutsch
Sonntag 29/03/2009, 15:44

Ps: trotzdem Geil, endlich neue Pirana
8/9
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Montag 30/03/2009, 17:07

Ich finde, die Leute von UrbanRivals machen das schon ganz richtig. Wird ein Clan oft gespielt, dann braucht er keine superguten neuen Karten. Wird ein Clan kaum gespielt, versucht man ihn, mit neuen, guten Karten interessant zu machen. Piranas und z.B. Roots laufen gut und brauchen deshalb keine weiteren guten Karten (vorerst). Fang Pi hat dagegen kaum jemand gespielt und deshalb haben sie brauchbare Ergänzungen bekommen. Bis vor wenigen Monaten hat kaum jemand Sentinel gespielt, dann kamen Lehane und Hawk und schon war der Clan heiß begehrt. Bangers sind auch nicht so der REnner gewesen, wehalb sie mit Bennie und v.a. Shann was ordentliches bekommen haben. Da gibt es sicher noch mehr Beispiele, aber das soll erstmal reichen

Grüße - Werwolferine
9/9
NeoCortex84 - Legend - UR Stars Deutsch
Dienstag 31/03/2009, 02:13

Manche Leute versteh ich hier echt nicht, ihr regt euch über angeblich schlechte Karten auf ohne auch nur ein einziges mal mit ihnen gespielt zu haben, geschweige denn eine "langfristige spielstudie" geführt zu haben! Wenns nach euch geht dann hätte jede Karte 8/8 und/oder mehr! Aber ich bin mir sicher das dann auch Stimmen kommen: Scheiß Karten! Ihr seid echt komisch!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals