Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ist dieses deck gut?

Ist dieses deck gut?
montag 12/07/2010, 11:53
georgg - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Ist dieses deck gut?
georgg - Master Deutsch - Montag 12/07/2010, 11:53

Hi,
ich habe mir ein kleines deck zusammen gebastelt
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1385048

Wie findet ihr es gebt mir bitte Verbesserungsvorschläge oder ist es doch für elo besser?

mfg.georg

2/2
-crex- - Senior Deutsch
Dienstag 31/08/2010, 13:01

Hey also elo geht schon mal net da musste Askai raisnehmen.... ( zu viele elobanns )
aber Askai kannst du ja mit Ongh oder Nahema tauschen XD
aber nun zu dem deck, ich finde dieses jetzt nicht wirklichgut, da du nur 2 hitter hast ( Askai, Baldovino)
daher ist dein deck sehr sob anfällig, weil ohne deinen gift bonus kommst du mit diesem deck nicht weit. ich finde auch, dass hier die taktik sehr durschaubar ist.sicher man muss auch betontn, dass du noch ein anfänger bist und nicht soooo viel geld hast, find ich das dick ganz ok.( ich betone nochmal für einen anfänger)
das größte problem hier ist die damage anzahl:insgesammt 27, ich habe 35 und komme damit nur schwer klar daher ist ads deck für ko nicht geeignet.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals